Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 15.10.2014, 9:19 Uhr

Auf in 7. Zyklus... :-(

Tut mir leid, Claudia, dass es nichts geworden ist, diesmal.
Ob es tatsächlich ein Abgang war, kann man wohl schlecht sagen - so früh ist das eigentlich kaum bis gar nicht erkennbar.
Ich habe bspw. auch meistens sehr große Schleimhautstücke (sorry) im Blut und das Blut läuft bei mir (wie heute wieder) die ersten ca. zwei Tage wie Wasser heraus (leider keine Übertreibung). - Bei mir liegt das an einer Blutgerinnungsstörung (Mangel an Gerinnungsfaktoren, bin aber kein "Bluter", ist eine erworbene Gerinnungsstörung).
Ich hatte auch schon ein ganzes "Stück" geronnenes Blut im Slip (vor Jahren - sah aus wie ein Stück rohes Fleisch - sorry =/ ), kam aber zum Glück nur ein einziges Mal vor.
Will damit nur sagen: Es gibt alles Mögliche ... ... ... - das man bis dato nicht kannte, nie hatte, sich auch nicht erklären kann ... Blöd, ja. Notfalls, wenn sowas "außer der Reihe" ist, dann beim Gyn besprechen/untersuchen lassen, klar.

Trotzdem ist man natürlich enttäuscht (auch ohne frühen Abgang), dass es also ein weiteres Mal nicht geklappt hat ... .
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.