Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 30.11.2014, 14:22 Uhr

Antworten an alle

Ja ich war irgendwann schonmal beim Arzt, war irgendwann im Sommer, noch ohne weiteren Kinderwunsch, da meinte er das es völlig ok ist so einen langen Zyklus zu haben. Er meinte ich sei ja in den besten Jahren schwanger zu werden (bin 22 => und jetzt bitte keine abfälligen Kommentare, alle Freund von uns sind Ü30, jeder schätzt uns älter ein aufgrund der Reife)

@ 1plus1gleich3?
ja, ohne Kinderwunsch ist das ja auch echt super wenn man alle 7 Wochen mal n paar Tröpfchen verliert. Das ist jetzt der erste Zyklus in dem ich konstant Tempi messe (hab im letzten nur die letzte Woche mitgemessen um die Tempi nach ES zu beobachten). Und ja, mein Zyklus ist (ohne pilleneinfluss) immer schon so lang gewesen.

@pupsi29
Meinst du das eine langsame Eizellreifung schlecht ist? Schwanger bin ich damals ja auch geworden!

@fiveyears
oje... das mit dem "schnackseln" nervt schon langsam. Da ich nicht weiß wann der ES ist (ich vermute mal das er erst etwa 15.Dezember rum sein wird) schnackseln wir grad alle 2 Tage, um ihn nicht zu verpassen wie im letzten Monat!!!! Wir haben eigentlich alle 2-3 Wochen mal Sex (Beziehung ist trotzdem super, und das reicht uns beiden völlig) und jetzt plötzlich dauernd... boa das ist schon fast nervig (macht aber dann ja auch Spaß )

Ich würde jetzt diesen Zyklus mal noch abwarten und dann Anfang Januar zum Doc gehen, hoffentlich natürlich um ne SS bestätigen zu lassen, oder aber irgendwas zur verkürzung! Oder meint ihr ich muss vorher schon hin, weil man möglicherweise etwas bekommt, was man direkt einnehmen muss wenn die Tage kommen (mag ja dann nicht NOCHMAL 50 Tage warten bis ich "nachhelfen" kann. Bin aber halt auch nicht der Mensch der einfach so zum Arzt läuft, und jetzt grad machts ja auch keinen Sinn mehr, und Ende Dezember könnte es ja dann sein das ich schwanger bin und dann ist ja aber noch zu früh um was zu sehen... hmm.. also falls das nun irgendwer verstanden hat, dann bin ich froh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.