Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 17.03.2015, 8:59 Uhr

An mirabell, saso und an alle die Ahnung haben

Hallo ihr lieben,
ich bin ja nur manchmal hier da mein Mann und ich zwar noch ein weiteres baby wollen wir ums aber im ersten Jahr nach der Geburt unserer Tochter nicht sterssen wollen , also mach ich im Moment gar nix , war kurz am überlegen ovus zu machen aber habe ich doch erst mal verworfen. Meine mens ist sehr regelmäßig wieder ob wohl unser baby erst sieben Monate alt ist , bin bei 30 bis 31 tagen und das seit dem die kleine zwei Monate alt ist.
Jetzt zu meinem Problem ich hatte nach der Stillzeit ( habe nur vier Monate stillen können) knapp unter 80 kg gewogen, fand ich in Ordnung bin recht groß und hab so ein mini Übergewicht von 5 kilo. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und in der Schwangerschaft waren meine ganzen Werte top und davor auch.
Auch meine Haus Ärztin fand mein Gewicht super, schließlich habe ich schon vier Kinder bekommen und da gäbe es ganz andere Gewichtsklassen.
So jetzt habe ich in drei Monaten fast acht kilo zugenommen obwohl ich nicht nasche, wir hier keine Zusatzstoffe in unserer täglichen Ernährung lassen ( klar gibt es Ausnahmen aber das ist so der monatliche Kinobesuch) also kein Glutamat oder so.
Also liegt die Wahrscheinlichkeit das es bei mir ihrgennt was gibt was nicht stimmt. Meine Haus Ärztin macht am fr ein großen Blutbild, mit allen werten zucker, Nieren und Leberwerte, Schilddrüse.
Gibt es noch einen Wert der wichtig wäre? Und wie müssen die schildrussen Werte sein um schwanger werden zu können?
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Ärztin, sie würde mich auch weiter überweisen, bei meiner Gyn habe ich leider erst Ende April einen Termin.
Vielleicht könnt ihr mich etwas schlauer machen worauf ich achten sollte.
LG SAB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.