Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 05.06.2011, 16:08 Uhr

an die schwangeren eine frage

hallo,

ich hätte gestern den einistungstag gehabt.hoffe hat geklappt.

habe heute leistenschmerzen, was kann das sein?
hattet ihr anfangs der ss leistenschmerzen?

 
13 Antworten:

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 17:29 Uhr

viele sagen ja, das man das nicht merkt wenn es sich einnistet, aber ich hab es bei meinen zwei schwangerschaften deutlich gemerkt....ich hatte bei beiden auf einmal ein heftiges, sehr schmerzhaftes ziehen im unterleib. das hat so ca. 5 minuten angedauert und was dann so schnell wie es gekommen war auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von mama2010 am 05.06.2011, 18:37 Uhr

tut mir leid für dich.

habe ein ziehen im ul und leisten schmerzen.
weiß nicht was das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 19:24 Uhr

was tut dir leid???? versteh ich jetzt irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von mama2010 am 05.06.2011, 19:27 Uhr

hat sich nach einer fehlgeburz angehört. sorry falsch verstanden.

ja was kann das bei mir sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 19:30 Uhr

ist ja nich schlimm...hab es mri eben nochmal durchgelesen und ich muß sagen es hört sich auch danach an.....

also ich denke mal das es gut sein kann das es einnistung ist. ich habe damals auch sehr auf mein körper geachtet und mein gefühl hat mich nie getäuscht....ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von mama2010 am 05.06.2011, 19:34 Uhr

ok war nicht böse gemeint.

dann will ich es mal.stark hoffen. den test erst ein tag vor oder nach mens machen ne?
denn beim ersten waren es über zwei jahre und eenn es jetzt zur einistung gekommen ist dann nur 7 monate. mensch aufregend hoffe es wird jicht wieder zur enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 19:40 Uhr

ich habe nur ein test gemacht bei meiner ersten tochter und den hab ich 2 wochen nach ausbleiben der regel gemacht. aber du kannst den test natürlich auch ein tag vor der mens machen , also nen frühtest..... ich bin jetzt in der 35. woche schwanger und ich hoffe du wirst mir auch bald mitteilen das du ein kleines mäuschen erwartest

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von hyam am 05.06.2011, 19:44 Uhr

Bei der Einnistung geht es ja nicht "blobb" und drinnen, sondern das ist ein Prozess der sich über einige Zeit hinzieht. Zudem kann man das nicht auf einen Tag genau bestimmen, denn es ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Und was sollte man denn da merken? Das was sich einnistet ist ein Minizellhäufchen, das man mit bloßem Auge nicht mal erkennen kann. Wie sollte man da etwas spüren?
Was auch immer du gespürt hast, es kann alles mögliche sein aber sicher keine Einnistung. Alles vor NMT ist reine Spekulation!
Trotzdem, viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 19:50 Uhr

sehe ich anders, mein arzt hat mir bestätigt das manche frauen das durchaus spüren...... und ich mir ist klar das es nicht "blobb" macht, aber man kann ja auch ne einnistungsblutung bekommen und schmerzen davor ebenfalls....ich dachte auch ich bilde mir das ein aber wie oben schon geschrieben habe ich mich bei meinem arzt informiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von hyam am 05.06.2011, 19:58 Uhr

Die Blutungen, die man eventl. sehen kann, entstehen aber auch keinesfalls durch die Einnistung selbst, sondern durch die daraus entstehende hormonelle Veränderung!
Und eine Einnistung braucht sicher auch länger als 5 min!
Es kann ja durchaus sein, das du was gespürt hast aber ob es wirklich die Einnistung war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schwangeren eine frage

Antwort von Lilly1806 am 05.06.2011, 20:05 Uhr

sicher dauert es länger als 5 minuten, das ist mir schon klar....ich kann nur sagen was mein arzt mir gesagt hat und vom zeitraum ist es auch immer hingekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly1806

Antwort von mama2010 am 05.06.2011, 22:37 Uhr

danke für deine lieben antworten.bin ganz deiner meinung,hoffe es klappte doch schon.
die anderen lassn wir reden ne .

alles gute.
wenn können wir auch gerne mal per pn schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly1806

Antwort von Lilly1806 am 06.06.2011, 8:50 Uhr

ja klar können wir gerne machen

wie gesagt es gibt viele die sagen sowas spürt man nicht, aber es gibt genauso viele die sagen das man es merkt....

lg und einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.