Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.11.2014, 9:11 Uhr

an die Katzenhalter!

Hallo,
ich hab zwei stubentiger.und es gab nie ärger unsere schlafen allerdings bei uns im bett.
das babybett war nie thema. Erziehung funktioniert mit wasser Pistole und komando sehr gut.
der alte hat damals noch zusammen mit einem anderen kater sogar aufgepasst aufs kind er fing an zu wimmern zack standen bei laut mauzend vor bei mir.
beide waren absolute kinderkatzen.als der eine weg war und nach dem zwei nachfolger gestorben sind hat er zum zweiten Geburtstag von seiner tante einen kleinen schwarzen kater bekommen.
Den hat er geschleppt und versucht es heute noch.
morle ist ne super kinderkatze hat ihn nie gekratzt. Felix hat ihn als er klein war immer verwarnt. Gefaucht geknurrt.jetzt hat er sich auch schon mal welche gefangen aber nie doll und ich finde Kinder müssen auch lernen rücksichtsvoll mit Lebewesen umzugehen.
Übrigens steckt man sich ganz ganz selten an der eigenen katze an.aussef du fasst die Hinterlassenschaften an und machst dir dann was zu essen ohne vorher Hände zu waschen.
Übrigens ist es bei mir so das mir die Katzen zeigen wenn ich ss bin.
felix kommt dann gar nicht mehr zu mir und morle sowie auch max damals gehen mir nicht von der Seite und wollen sofort auf meinen Bauch sobald ich sitze.
war übrigens ein bild für die Götter als mein sohn noch im Bauch den max getreten hat.hat der kater blöd geschaut..

Ich würde nicht warten wenn du ne katze willst ist ne Schwangerschaft kein Problem.
Im Gegenteil, wenn es nicht gleich klappt ist nix tröstlicher wie ein schnurrendes etwas auf dem Schoß.
Würde dir auch den gang ins tierheim empfehlen. Es gibt leider so viele die niemand will.
meine sind beide solche Fälle.
Felix sollte mit 6 Monaten erschlagen werden und morle sollte ausgesetzt werden daher hat meine Schwester ihn genommen weil sie wusste ich kann zu einem schwarzen Teufel nicht nein sagen.
Da bei mir im Kinderwagen schon einer lag. Und ich tot traurig war als er 8 Jahre später einfach weg geblieben ist.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.