Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von realaija  am 11.05.2014, 13:07 Uhr

Am Muttertag positiven Ovu :)

Meine gedrückten Däumchen habt ihr auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Experten bitte

Hallo hab gestern nach 4 Std. Und heute morgen mit dem ersten Urin nen cb ovu gemacht beide negativ und beim rausziehen hab ich gesehen das der Strich von gestern auf heute auch nicht stärker geworden ist? Bin heute zt11 von 27... Müsste der nicht schon wenigstens etwa ...

von MamiZum1. 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Problem

Hab heute endlich meine ovus bekommen... Nun steht da man soll lt meiner zykluslänge am 10. Tag anfangen zu testen. Mit Morgenurin oder wenn man 4 Std nicht auf toi war ... Ich war schon Pipi machen und habe die eben erst bekommen... Ich halte es niemals aus 4 Std nicht zu ...

von MamiZum1. 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hey Mädels! Bin ja jetzt im 1. ÜZ und mess Tempi etc. Zusätzlich benutz ich Ovus, die mich grad bissl verwirren... Bin jetzt ZT 12 und meine Ovus sind noch negativ (was ja noch nichts besonderes ist), aber um den 6. ZT war der Strich stärker (aber auch nicht positiv). Ist das ...

von Katinka27 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test immer noch positiv?!

Huhu. Bin etwas verwirrt. Habe Samstag und Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet. Angeblich sagt der CB nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Habe eben mal einen normalen vom Rossmann gemacht und siehe da..... immer noch schwer positiv... kann das sein. So viele Tage ist ...

von Maddi85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's zum vergleich

Halli, hallo zusammen.. Ich hänge euch mal ein Bild an den Beitrag. Zu sehen sind zwei Ovu's. Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Nun wollte ich gerne mal wissen mit was für Ovu's ihr so testet? Denkt ihr ein 10er ist einfach zu sensibel? Vielleicht kann mir ...

von Maskottchen 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Machen Ovus ect. wirklich Sinn?

Hallo zusammen, Wir üben jetzt seit Oktober 2013 und es klappt einfach nicht. Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht ausser Folsäuretabletten zu nehmen und häufig zu Ich habe ein bisschen Angst ...

von Jenny-AC 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus besorgt 😊

Hey Mädels! Eigentlich wollte ich es diesmal ja ruhiger angehen lassen. Aber heute konnte ich dann doch nicht anders und hab mich mit ein paar Ovus eingedeckt . Meine erste Blutung nach Absetzen der Pille ist jetzt vorbei und ich bin bei ...

von Katinka27 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

am Wochenende ich klaren spinnbaren ZS hatte und dazu noch den Mittelschmerz. Jedoch habe ich heute auch teilweise den Mittelschmerz. SEit Donnerstag teste ich mit Ovus (CB), heute kam der Smiley. Na da bin ich ja mal gespannt. Seit Sonntag herzeln wir. Heute bin ich ZT 17, ...

von AADanielaAA 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.