Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von SandraLina  am 23.04.2013, 10:27 Uhr

altersunterschied

Hallo!
Dieses Gespräch hatte ich mit meinem Partner auch, als unsere Maus unterwegs war.. Die ersten Jahre war dann eigentlich klar, dass wir kein weiteres Kind möchten... Da unsere Maus anfangs sehr anstrengend war, kam mir eigentlich auch nie der Gedanke, ein Geschwisterchen für sie zu basteln :)
Doch jetzt ist Puppi 3 Jahre und seit heuer wünsche ich mir wirklich ein Geschwisterchen für sie. Papa ist zwar noch etwas skeptisch, ob es sich finanziell ausgeht (obwohl wir beide relativ gut verdienen), wie die Betreuung sein wird, wenn ich wieder arbeiten gehe (haben nur mehr 1 Oma - die berufstätig ist und 1 Opa - der zwar in Pension ist, sich aber nicht wirklich kümmern will).
Klar, ich denke auch sehr oft da dran, wie ich denn dann 2 Kinder unterbringen werde, doch das ändert nichts an meinem Wunsch.
Ich stell mir sehr oft vor, wie schön es denn wäre, 2 so kleine Mäuse daheim zu haben, wie sie spielen und natürlich auch streiten, sie lieb haben...
Ach ich schreib schon wieder zu viel ... :)
Aber im Grunde musst du einfach auf dein Bauchgefühl hören...
Wie alt ist denn dein Kind?
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.