Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauserl am 29.12.2009, 10:15 Uhr

ahnungslos

Hallo,

kann mir irgendjemand helfen?
Das hört sich zwar jetzt etwas dumm an, aber ich weiß nicht wann ich meine Regel bekommen soll. Also weiß ich auch nicht wann ich einen Test machen kann.
Ich hatte letztes Monat ein Problem mit meiner Regel sie ist am 30.11 ( Montag) gekommen dann hatte ich sie 2 Tage nur ganz leicht, dann war sie über nacht komplett weg und am Mittwoch den 02.12 ist sie dann wieder gekommen. Wann müsste ich sie diesen Monat bekommen?
Das kenn ich von mir nicht, ich bin immer wie ein Uhrwerk und ich hab auch meine Regel immer gleich.

Ich bin immer noch am hoffen, dass es diesmal villeicht geklappt hat.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ahnungslos

Antwort von hyam am 29.12.2009, 11:22 Uhr

Naja Mauserl, Du hast nicht geschrieben, wielange Deine Zyklen sonst so waren oder ob Du vielleicht gerade erst die Pille abgesetzt hast...Und das der Mensch keine Maschine ist, hat man ja jetzt wieder einmal lesen können! Es gibt immerwieder mal Zeiten, wo es eben nicht ganz so hinhaut wie sonst. Ansonsten, könntest Du ja mal an Silvester testen, insofern sich bis dahin nichts getan hat...

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahnungslos

Antwort von Mauserl am 29.12.2009, 11:33 Uhr

Also die Pille hab ich schon vor ca 9 Monaten abgesetzt. Seitdem probieren wir ständig aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Meine Mens ist auch immer pünktlich nach 28 Tagen gekommen ( Jeden Montag) da konnte ich bis jetzt immer die Uhr drauf stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahnungslos

Antwort von Aki912 am 29.12.2009, 11:40 Uhr

Hallo,
also ich würde vom 30.11. als 1. Zyklustag ausgehen. Dann könntest Du theoretisch schon jetzt testen. Ich persönlich würde aber noch 2 Tage abwarten.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahnungslos

Antwort von hyam am 29.12.2009, 11:42 Uhr

Naja, dann könntest Du auf jeden Fall mal einen Test machen... Vielleicht um auf Nr. sicher zu gehen, mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.