Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 22.10.2012, 12:00 Uhr

ach fast vergessen

und der test war nach nicht mal ner halben sekunde schon positiv ging ruck zuck....denke dann habe ich schon bisi hcg...lg

 
3 Antworten:

Re: ach fast vergessen

Antwort von Mima2 am 22.10.2012, 12:17 Uhr

Ohhh wie schööööööööööööön... Wieviel Tage nach NMT warst du denn jetzt?? Und welchen Test hast du genommen?? Ohhh ich hoffe das ich auch bald sowas posten kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach fast vergessen

Antwort von Hübi am 22.10.2012, 12:19 Uhr

Oh klasse wünsch dir alles gute und ne schöne Schwangerschaft !!!
Lieben Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach fast vergessen @mima2

Antwort von tatjana85 am 22.10.2012, 12:22 Uhr

lt. zykluskalender bin ich genau 2 tage vor mens, und habe den test vom rossmann der heißt testamed. ich hatte ihn noch nie zuvor aber denke nach dem ergebniss kann der mitziehen mit meinen alten... ja wünsche dir auch schnell ein positives ergebniss.... lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.