Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 09.09.2010, 0:48 Uhr

Absurde Gedanken...

Hallo, ich kann deine Gedankengänge voll und ganz verstehen und finde sie ganz und gar nicht absurd. Ich hab ähnlich gedacht und geplant, und leider dabei viel verpasst, weil ich immer gedacht habe, dass ich dies und jenes nicht mehr tun kann wenn ich schwanger bin..........Dabei hab ich einen schönen Wanderurlaub in den Bergen verpasst, weil nich den abgesagt habe in der Annahme, ich werde bis dahin eh schwanger, aber nichts war.....

Inzwischen mach ich das anders. Ich plane und lebe ganz normal, ohne immer den KIWU zu berücksichtigen, vor allem auch bei der Urlaubsplanung. Das würde ich jetzt in deinem Falle auch tun. Dann lieber noch eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen, und im Notfall kann man dann auch zurücktreten (im Falle Rom).

Also mein Tipp ist, alles normal planen, wenn man dann doch ss wird, dann kann man noch immer umdisponieren.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.