Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 28.12.2017, 22:41 Uhr

Abbruchblutung kaum vorhanden?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor einer Weile geschrieben dass ich überlege die Pille abzusetzen da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Da ich Endo habe hatte ich nach der Geburt die Stillpille Desogestrel durchgenommen. Am 23.12. habe ich die letzte Pille genommen und seit Montag hab ich UL ziehen wie bei der Mens. Es fphlt sich auch alles total nach Mens an aber die Blutung, die seit vorgestern Abend begann ist nur minimal. Quasi nur wenige einzelne Tropfen gewesen. Kennt ihr dasnach Absetzen der Gestagenpille? Bei meiner alten hatte ich damals eine normake Abbruchblutung, das jetzt ist nur ein Hauch. Bestimmt hatte sich einfach keine Schleimhaut aufgebaut, ich hatte ja nach der Geburt nie einen Zyklus...
Ich frag mich jetzt nur ob ich schon mit den ZT anfangen kann zu zählen...

 
6 Antworten:

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von lilke am 28.12.2017, 22:58 Uhr

Ich hatte die auch und hab sie schon Ende November (so um den 23.11. rum) abgestezt... Ich dachte nach etwa einer Woche einmalig einen Schmierstreifen Blut zu sehen, aber sonst nichts. Die letzte Pille ist jetzt über vier Wochen her und ich hatte noch keine Blutung.

Ich zähle bisher nicht, sondern warte noch auf die erste richtige Blutung.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von FrauStorch am 29.12.2017, 6:18 Uhr

Machst du Ovus oder so? Ich mache jetzt einfach mal welche und schaue ob vielleicht zuerst der ES kommt...
In zwei Wochen hab ich eh einen Gyn Termin zur Vorsorge, dann lass ich mal nachschauen ob man im US sieht ob sich überhaupt was tut... wenn ich eh einmak da bin lohnt such das ja.
Schon blöd so ins nichts zu warten. Bei meiner anderen Pille hatte ich das nicht, da war direkt ein 29 Tage Zyklus da und das nach 13 Jahren durchgehender Einnahme. Aber diese Pille scheint sich anders auszuwirken. Seltsam, sie soll ja als Minipille eher weniger Einfluss nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von Nasti4 am 29.12.2017, 9:32 Uhr

Huhu, ich hatte, als ich ich nach 2,5 Jahren die Gestagenpille abgesetzt habe auch nur eine minimale abbruchblutung. Die richtige Periode bekam ich erst 3 Monate später. Aber ab dann, hatte ich wieder einen normalen Zyklus.

Viel Glück und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von Muckel24 am 29.12.2017, 12:51 Uhr

Hallo.

Ich hatte die gleiche Pille. Nach absetzen war keine Abbruchblutung gekommen. Hatte erst nach 67 Tagen meine erste Mens.

Danach war der Zyklus wieder normal und bei 23 Tagen. Seit letztem Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und bin bei 25 Tagen. Hoffe es bleibt jetzt so. Sind jetzt im 6. Zyklus nach absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von lilke am 29.12.2017, 14:29 Uhr

Meine FÄ meinte, es könnte zwei Zyklen dauern bis es einigermaßen sich einpendelt, deshalb warte ich jetzt noch ab. Ovus mache ich derzeit nicht, aber ich werde bis die Blutung kommt mal alle zwei Wochen einen Schwangerschaftstest machen. Sonst muss ich ja jeden Tag einen Ovu nehmen, das ist mir zu nervenzehrend.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung kaum vorhanden?

Antwort von FrauStorch am 29.12.2017, 18:24 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich noch einoendeln muss.
Das Ovu machen macht mir zum Glück gar keinen Stress, ich pinkel gerne auf Tests ich war auch immer eine überzeugte Frühtesterin und habe mit Freude viele Testreihen gemacht. Ich nehm die Ovus von David Tests, da kosten 100 Stück 20 Euro...geht also auch nicht so ins Geld. Jeder hat ja so seine Hobbys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.