Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anamay am 24.01.2010, 19:00 Uhr

ab wann positiv?

hallo zusammen, da ich ja ziemlich hibbelig bin hab ich gedacht ich hol mir gestern einen frühtest der aber leider negativ ausgefallen ist. Müsste eigenlich heute oder morgen meine mens kriegen hab aber noch keinerlei anzeichen. und dann auch noch das negativ gestern - ich weiß grad nicht weiter. oder sollte ich einfach noch ne woche warten mit dem testen (sofern die mens sich doch noch einschleicht)? bin etwas enttäuscht und ich hatte es so um den 10. jan. haben auch fleißig geherzelt, daher bin ich gerade total unsicher. dabei ich sagen muss bei meinen 2 kids konnte der FA im urin keine ss feststellen aber der blutwert war immer positiv - vielleicht ist das auch diesmal so dass ich zu früh getestet hab. bin total hibbelig sag ich euch...............dann heißt es doch noch warten.....Grüße und danke fürs mitfühlen Lg mERRY

 
4 Antworten:

Re: ab wann positiv?

Antwort von emres am 24.01.2010, 20:19 Uhr

vielleicht ist es wirlich diesmal wieder so. und du bekommst doch morgen deine regel, man steckt nicht drin.
bei meiner 2. ss war 1 woche nach ausbleiben der regel noch negativ. eine woche späterwar es dann positiv.also, möglich ist alles. und es war wirklich schon. ende 6. ssw dann.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann positiv?

Antwort von JaMaMama am 24.01.2010, 20:38 Uhr

Hallo!
Schließe mich da an, alles ist möglich. Ich werde nie wieder so früh testen. Man kann eh nix ändern, wenn man es so früh weiß.
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann positiv?

Antwort von Schnellemelle am 24.01.2010, 20:48 Uhr

da kann ich mich nur anschließen somal die enttäuschung soooooooooooooooooo groß ist wenn man doch positiv getestet hat und ne woche später die mens kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann positiv?

Antwort von Yessyca am 25.01.2010, 11:06 Uhr

hey
am besten machst du einfach einen Bluttest, dann weißt du es genau, wie du ja schon bei Deinen anderen Schwangerschaften gemerkt hast
Bei mir konnte man das auch nur im Blut erkennen.
Mein Schwangerschaftstest war auch negativ nach dem ersten Tag der Ausbleibe meiner Regel.
Also einfach zum FA

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv...

So, habs nimmer ausgehalten, und gerade getestet... POSITIV Bin ganz aufgeregt, werd es vorerst nicht mal meinem Männe sagen.... wenn ichs aushalte... möchte wenigstens einmal das Herzchen schlagen sehen, damit ich fast sicher sein kann, das nichts mehr passiert.... Oh ...

von Rusty2000 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIVMELDUNG und Mutmachposting

Hallo Zusammen, ich durfte gestern einen postiven Test in Händen halten. Und dass obwohl wir uns noch vor 2 Wochen mit dem FA über eine Hormonbehandlung unterhalten haben! Ich hatte seit absetzen der Pille (3/4 Jahr) eigendlich keinen Zyklus, zu viele männliche Hormone. ...

von nidan 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv und negativ

hi vielleicht wißt ihr rat? mir ist heute morgen so schlecht gewesen das ich mich übergeben musste. habe dann getestet, der war positiv. um irrtum auszuschlissen hab ich nochmal getestet der war negativ. hmm nochmal und nochmal war das gleiche. also ingesamt 4 tests ...

von mietzi80 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle die in letzter Zeit positiv getestet haben

Hallo ihr lieben, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur SS! Nun meine Frage/n an euch: Hattet ihr es im Gefühl das ihr ss seid? Welche "Symptome" hattet ihr? Oder war alles so wie immer bzw dachtet ihr, es sei nur PMS? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal ...

von Lilly05 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

nachdem der Ovu Test gestern abend schon positiv zeigte war der Test von heute Mittag nun wirklich eindeutig pos Haben uns gestern einen schönen Abend gemacht, heute bin ich leider Strohwitwe. Hoffe dass es gestern gereicht haben könnte. ...

von mini-maus 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Guten morgen an alle! Ich habe gestern abend positiv getestet Danke fürs Daumen drücken, für Fragen beantworten, füs Mut machen und fürs trösten!!!!! Viren gibts wenn ich beim FA war. Lg und hoffentlich werdet ihr ganz schnell ...

von Daria1987 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.