Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 09.05.2008, 14:12 Uhr

@AHV

Sehr geehrte Damen,

hiermit verkünde ich (wenn auch etwas zögerlich) meinen offiziellen Austritt aus dem AHV wegen akuter Schwangerschaft. Es tut mir Leid, Sie verlassen zu müssen, aber es geht halt nicht anders. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier rein gucken, weil der ganze Verein mir echt ans Herz gewachsen ist.

Ich bin etwas verunsichert, weil ich gerade vom Fa komme und beim Ultraschall nicht alles so aussah wie ich das gerne gehabt hätte... aber ich bin einfach mal frohen Mutes und sage mir, das ist alles ganz normal, das wird schon noch. An etwas anderes denke ich jetzt mal nicht! Ich sehe es ja garnicht ein, das Ganze in nächster Zeit nochmal durchzumachen, diese Achterbahn der Gefühle! Mein armer Mann! Daher auch mein Austritt, damit das Mäuschen es sich auch nicht mehr anders überlegen kann, als kräftig zu wachsen und sich zu entwickeln!!!

Daher auch erstmal keine Viren, ich möchte euch nicht mit "faulen" Viren anstecken!! Aber die kommen noch, wenn ich die Entlültige Info habe, daß alles OK ist!!

lg, eine etwas verunsicherte

Gwendoline

 
2 Antworten:

Re: @AHV

Antwort von Longli am 09.05.2008, 14:28 Uhr

hallo liebe gwendoline,

ich denke da du uns ordentlich gekündigt hast ist das kein problem!
und wir möchten dich in diesen jahr auch nicht mehr aufnehmen*g*

ich wünsche dir eine schöne lange und sorgenlose kugelzeit

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nagiera am 10.05.2008, 8:07 Uhr

Und auch von mir nur die besten wünsche und eine schöne Kugelzeit!!!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.