Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 09.05.2008, 12:24 Uhr

Männer...

heute ist so ein Tag wo irgendwie nichts so passt wie es soll.
An Sonntag ist Muttertag. Ich erwarte ja nicht, dass mein Mann wer weiß was organisiert.
Aber er hat noch nicht einmal dran gedacht.
Hab ihm mitgeteilt, dass ich am Sonntag nicht vorhabe zu kochen und er sich was einfallen lassen soll...
Der sah nicht gerade begeistert aus...

Ich schmeiß tagein tagaus den Laden hier und hab rund um die Uhr den Kleinen.
Er kümmert sich zuhause nur um die Männersachen. Und das meist auch nur nach langem Bitten und Erinnern.

Bin grad richtig frustriert.
Seine Ausasge: ich werd schon irgendwie irgendwas machen...

Toll, so gern hat er mich.... irgendwie, irgendwas.
Bin anscheindend auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden für ihn.

lg greeneye

 
2 Antworten:

Re: Männer...

Antwort von Janalena am 09.05.2008, 12:31 Uhr

ja, die lieben Männer......... was wären wir ohne sie?
Ich hab auch so ein Exemplar hier, sobald andere rufen springt er gleich, aber wehe ich will was!
Hab ja unten schon gejammert, dass ihm diese Woche eingefallen ist, dass er jetzt doch noch warten will mit dem weiteren Nachwuchs. Oh ich könnt ihm Zunder geben!
Aber ich weiß halt auch wie wichtig er mir ist und nachdem ich jetzt Frust schiebe wegen der Aussage, werde ich nochmal mit ihm reden, denn noch hat er mir keine konkreten Gründe für seinen Rückzieher genannt. Tja und das Kochen am Sonntag schenk ich mir auch, ich mach mir einen schönen Tag! Ohne rücksicht auf Verluste, auf mich nimmt ja auch keiner Rücksicht!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von greeneye am 09.05.2008, 12:37 Uhr

hast recht...
würd auch mal nachbohren warum ihm das jetzt einfällt. Vielleicht fühlt er sich ja wirklich unter Druck.

Ich lieb meinen Schatz auch über alles. Keine Frage. Ich weiß auch, dass er im Moment beruflich viel um die Ohren hat, außerdem hatte er vor 3 Tagen einen Autounfall und ich bin nur froh, dass er noch gesund und lebendig ist...

Trotzdem könnte er mir mal wieder zeigen, dass ich ihm wichtig bin...
Ich gehöre hier nicht zum Inventar!

sonst gibts halt sonntags kein essen. Ich muss eh nix haben.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.