Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 06.05.2016, 21:34 Uhr

2 fragen

Habt ihr eine app wo ihr alles eintragen könnt? Soll bissle für den doc meine zyklen documentieren. (Deutsch und kostenlos).

Ich bin hin und hergerissen. Ich hab/hatte? Eine eizellenreifungstörung.
Durch monate langes ovu testen konnte ich dem arzt beweisen das ich kein eisprung hatte und bin somit in die kiwu klinik. Nach meine fg mit clomi wurde ich plötzlich spontan schwanger. Hatte da mein aller ersten positiven ovu.
Nun im nächsten zkl. Möchten wir für nr 2 basteln und weis nicht ob ich wieder anfangen soll zu testen. Mein fa möchte es 6 monate erst so probieren (damit bin ich auch einverstanden).
Einerseits denk ich mir schaden kann es nicht es zu dokumentieren.
Andererseits möcht ich versuchn ruig zu bleibn versteht ihr?

Ich hatte immer die onesteps ovus (habn bei mir immer richtig negativ und das eine mal positiv angezeigt).

 
3 Antworten:

Re: 2 fragen

Antwort von Rike87 am 06.05.2016, 21:51 Uhr

Hi, benutze zwar keine ovus (Messe Temperatur, beobachte zs und MuMu), aber benutze die APP von netmoms und nutze zusätzlich noch den zykluskalender hier. Der Vorteil hier man hat alles auf einem Blick.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen

Antwort von Saso1974 am 06.05.2016, 22:59 Uhr

Hallo : )

Ich kann dir die App Ovu View empfehlen. Die Zyklus Tage können auch weit über E+60 eingetragen werden. Falls man dann ss ist kann man die vom Kiwu auf Schwangerschaft umstellen und bekommt einige nützliche Informationen.
Die App ist kostenlos. Natürlich kann man Upgraden aber das einzige was sich ändert ist das man Farben und Symtome individueller auswählen kann.

Top App auch ohne Upgrade

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen

Antwort von caramel4u am 07.05.2016, 8:31 Uhr

Ich hab die app mein Kalender. Es ging mir nach der Geburt darum meinen Zyklus zu beobachten und nicht primär um kiwu. Aber auch dafür ist sie gut mit ovus eintragen und Herzchen setzen etc aber auch schleim beobachtung uls kopfweh Verstopfung pickel etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.