Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 05.05.2016, 19:00 Uhr

Könnt ihr mal schaun????

Bin erst zt6 (4. Tag Clomifen) und hatte unterleibsziehen! Daraufhin habe ich die ovus gemacht! Der obere ist one Step (20miu) und der untere ist David (10miu)!
Steht mein ES jetzt schon bevor???
Habe erst am Mo einen Gyn Termin zur Ultraschallkontrolle...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von Saso1974 am 05.05.2016, 19:08 Uhr

Hallo,

selbst bei den 10er Ovus geht noch was. Ich schätze mal morgen mittag/Abend oder allerspätestend übermorgen positiv. Du hast noch ein bißchen Zeit.
Dein erster Zyklus mit Ovulationstests? Wann gemacht, also morgens, mittags, abends?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von TiLa831 am 05.05.2016, 19:13 Uhr

Die habe ich gerade eben gemacht!
Normal benutze ich keine ovus, da mein Zyklus ja vom FA kontrolliert wird und der mir dann sagt, wann es soweit ist!
Was soll ich denn jetzt tun? Ist Montag der Termin beim Gyn dann zu spät?
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von Saso1974 am 05.05.2016, 19:58 Uhr

Hmm,

ja könnte Montag tatsächlich etwas zu spät sein/werden....
Wird der Es bei dir ausgelöst? Wenn ich mal so von meinem denken ausgehe würde ich so meinen: Morgen positiver Ovus/Ovu, dann 12-36 Stunden später Es würde ich sagen schonmal anfangen zu setzen, kommt es bis dahin zum Es habt ihr die Tage gut genutzt, falls nicht einfach nach setzen so kannst du nichts verpassen ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von TiLa831 am 05.05.2016, 20:04 Uhr

Ja mein ES wird mit Predalon ausgelöst! Bin ganz perplex dass er so früh kommt...
Ist mein erster Zyklus nach meiner AS, vielleicht pendelt sich alles erst wieder ein;)
Kind ist krank , setzen wird schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von Saso1974 am 05.05.2016, 20:20 Uhr

Ahh ok. Beim auslösen weiß man wenigstens genau wann der Es kommt bzw. wann der beste Zeitpunkt ist um zu herzeln. Tut mir leid das eure kleine krank ist, gute Besserung :)

Es kann vorallem bei Medis für die Ez reifung vorkommen das der Es früher kommt aber auch ohne....
Vielleicht findet sich ein kleines Zeitfenster zum basteln. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von TiLa831 am 05.05.2016, 20:58 Uhr

Ich gebe mein Bestes

Woher weißt du eigentlich so viel? Habe schon jede Menge Sachen von dir gelesen, die immer sehr logisch und aufschlussreich sind...
Hast du iwas mit Medizin beruflich zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von Blackmamba811 am 05.05.2016, 21:24 Uhr

Huhu also ich denke die könn noch .
Ich hab auch schonmal clomi genommen und ausgelöst.
Da hat es vom arzt her alles gepasst.

Durch das clomi kann es es sein das die langsamer ranreifen daher kann montag hinkomm.
Ich würd vlt (wenns passt samstag nochma herzlen) und wenn du montag auslöst die tage dann nurzen. (Sollte dein kind bis dahin wieder genesen sein) (gute besserung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von Alex0407 am 05.05.2016, 22:01 Uhr

Huhu, mir gehts wie dir habe auch schon heftiges Ziehen und Picksen und hab heut Abend nen 20er Ovu von one step gemacht und der sieht so aus wie deiner, bin auch erst zt7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von TiLa831 am 06.05.2016, 12:09 Uhr

Na dann hoffe ich mal darauf, dass unsere ovus fetter positiv werden;))
Halt mich mal auf dem Laufenden, wenn es bei dir soweit ist! Ich mache heute Nachmittag nochmal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schaun????

Antwort von TiLa831 am 06.05.2016, 19:58 Uhr

Jetzt verstehe ich garnichts mehr

Die Ovutests werden schwächer anstatt stärker...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.