Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 28.01.2017, 10:11 Uhr

13Wunschkind0113?

Wie sieht's bei dir aus? Hast du nochmal getestet?

Liebe Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: 13Wunschkind0113?

Antwort von Elektra76 am 28.01.2017, 10:15 Uhr

Das wollte ich auch gerade fragen...
Wie sieht es bei dir aus? Lass mal hören?
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13Wunschkind0113?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 28.01.2017, 11:41 Uhr

Hallo liebe das ihr an mich denkt. Leider ist der Test nicht anders wie die letzten Tage ausgefallen. Dann war ich heute zum Notdienst weil ich endlich Antibiotika haben wollte und es vor schmerzen im Hals nicht aushalte. Am Donnerstag war ich zum Hausarzt aber sie sagte solange ich nicht weiß ob SS oder nicht dann erstmal mit Hausmitteln probieren. Aber naja habe trotzdem keins bekommen da die Mandelentzündung nicht eitrig ist. Also alles in allem gehts mir nicht so toll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13Wunschkind0113?

Antwort von Alex0407 am 28.01.2017, 12:25 Uhr

Oh je du Arme dann geht's uns was die Erklärung angeht ähnlich, wollte erstmal auch kein AB nehmen.

Das mit den Tests tut mir leid, aber du bist ja erst ES+11, da ist noch nichts verloren. Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13Wunschkind0113?

Antwort von Elektra76 am 28.01.2017, 12:33 Uhr

Oh je..Das tut mir leid...Und dann noch eine Mandelentzündung...
Ich würde auch erst mal kein Antibiotikum nehmen, solange es nicht eitrig ist....häufig sind diese Infekte viral bedingt, da hilft das Antibiotikum eh nichts...
Wenn es dann allerdings nicht besser wird, oder Fieber oder doch eitrige Mandeln vorliegen, geht es fast nicht mehr ohne Antibiotikum....Aber vielleicht weißt du bis dahin ja mehr..

Ich drücke weiter die Daumen ..
Liebe Grüße und gute Besserung
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.