Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 27.02.2010, 8:34 Uhr

1.schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

sind im 1üz und es wäre gestern der 3-4tage schwanger gewesen wenn es geklappt hat,mir tun seid gestern die brustwarzen weh,können das anzeichen sein??aber nach dem 3-4tag schon?

 
4 Antworten:

Re: 1.schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:37 Uhr

Nee, die Eizelle nistet sich erst am 8. Tag ein und erst dann kommen so richtig Hormone ins Spiel. Es kann einfach an der 2. Zyklushälfte liegen das die Brüste empfindlicher, praller etc sind.
Hatte das letzten Monat auch, und es war zyklusbedingt. Man wünscht sich manchmal einfach eine SS zu doll und interpretiert zuviel rein, ist schon doof wenn man mitten im hibbeln ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Antwort von Kathleen2611 am 27.02.2010, 8:41 Uhr

achso na dann dachte nur das geht aber schnell das man da was merkt.in erfurt auch schönes wetter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:44 Uhr

Ja, Sonne pur!
War gestern Abend mit meiner Freundin bei Mc Doof, war sehr schön! Sie hat schlimmen Haarausfall(schon über Jahre) und da hab ich ihr in der Schuhle ganz viel ausgedruckt, nen Arzt und ne Klinik gefunden, Mittelchen rausgesucht und ihr viele Proben besorgt. War dann etwas unsicher ob es ihr passt, aber sie freute sich total darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Antwort von molli78 am 27.02.2010, 10:04 Uhr

ne so schnell geht das nicht, ich habe diesen zyklus auch zum ersten mal direkt zum ES pralle brüste bekommen die haben nun eine richtig schöne form kann gerne so bleiben *lachfrech*...
jetzt musst du halt einfach geduld haben (lach einfach- was für ein wort) ich drücke dir die dauimen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.