Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 25.03.2014, 6:41 Uhr

......warten ist angesagt (NMT)

 
9 Antworten:

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von brioche am 25.03.2014, 6:55 Uhr

Na dann toitoitoi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von anjablueeye am 25.03.2014, 7:12 Uhr

Das Warten ist soooooo öde und dann noch die Anspannung. Hat jemand Tipps die Warterei zu vereinfachen? Ich kann nicht länger als 7.00 Uhr schlafen (wenn überhaupt), Dank Brioche untersuche ich nun auch noch den Mumu. Noch 11 Tage bis NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von Matta80 am 25.03.2014, 7:44 Uhr

danke!!!
Aber ich mache mir nicht so große Hoffnungen
Habe sehr ähnliche pms wie letzten Monat auch schon (starke Blähungen und ein unwohles Gefühl im unterleib).
Werde aber erst (wenn davor schon nicht mein Tage kommen )am Sonntag testen.
Bis dahin werde ich versuch mich ab zu lenken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von Mümmelmäuse am 25.03.2014, 8:24 Uhr

ich habe morgen NMT. Aber ich weiß ja, dass sie morgen noch einmal kommt. Wir haben ja im jetzigen Zyklus noch nicht gehibbelt.
Aber dann gehts los.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von bluemama am 25.03.2014, 8:49 Uhr

habe ich das jetzt richtig verstanden ??? du hast heute nmt und willst am sonntag erst testen ??? neee oder ? ich hab am freitag nmt und hatte gestern im drogeriemarkt schon so nen frühtest in der hand . hab ihn dann aber mit meiner ganzen willenskraft wieder weggehängt .
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchte ich auch so `ne geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von Matta80 am 25.03.2014, 10:00 Uhr

Samstag sollten meine Tage kommen.
Testen möchte ich aber erst am Sonntag (wenn es noch nötig ist).
Warten ist leider auch nicht meine Stärke. Mann hat viel zu viel Zeit um auf jedes wehwehchen zu achten, das Problem dabei ist, ich weiß nicht ob es PMS sind oder vielleicht doch schwanger ♥.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von brioche am 25.03.2014, 10:24 Uhr

Hehe habe ich dich angesteckt xD
Ich fasse ihn jetzt nimmer an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von bluemama am 25.03.2014, 10:39 Uhr

ach soooo , ich dachte schon du bist die geduld in person.
tja , so ist`s bei mir auch . bzw schiebe ich auch manche "zeichen" noch auf eine op vor knapp 2 wochen ( schwindelgefühl und übelkeit ) . nur habe ich normalerweise keine pms ausser dass meine problemhaut noch problematischer wird . aaaaaber !!!! ich habe in meinem alter halt auch schon echt angst dass es die wechseljahre sein könnten . aber da weiss ich halt nicht so genau wie das so ist , meine mutter behauptet immer , sie hätte kaum was gemerkt . und als ich - vor der schwangerschaft mit meinem großen ( mittlerweile 19 ) - noch schlimm pms hatte , war dies bestenfalls am tag davor überhaupt zu merken . wäre es da , bei dir und auch bei mir , jetzt nicht ein bisschen zeitig für pms ?
oder noch ne theorie : der hund von meiner schwester ist 2x im jahr scheinträchtig . da schleppt sie dann immer eine plüsch-ente mit sich rum , die darf dann niemand anfassen . das ist ihr baby . vielleicht können wir menschen uns da auch so reinsteigern , dass dann symtome da sind ? weil wir es uns so sehr wünschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......warten ist angesagt (NMT)

Antwort von anjablueeye am 25.03.2014, 13:30 Uhr

Ja, hast Du, ich hoffe auch das ich das ganze "in mich hinein hören" bald nicht mehr mache! Jetzt wirst Du Deinen Bauch ertasten ;o) PMS hab ich dank Ovaria Comp und Bryophyllum nicht mehr so schlimm, kann ich allen die stark darunter leiden nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.