Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 24.03.2014, 22:43 Uhr

Bin irgendwie wütend

Hallo ihr.

Muss mich mal auskotzen.
Ich und mein Partner möchten ja eig. ein 2tes Kind. Zumindest ich sehr gerne. Ich bin grade fruchtbar und bei meinem Freund regiert die unlust. Ich will ihn nicht unter Druck setzen, aber wenn ich darauf warten soll, das er in Stimmung ist, wenn ich einen ES habe, dann wird das ewig dauern.
Ihr wisst, das es echt Timing und natürlich dann auch noch Glück ist schwanger zu werden. Er benimmt sich im Bezug darauf so, Unmotiviert, Er nimmt das überhaupt nicht Ernst. Tut mir leid, euch damit vollzuheulen, aber das musste mal raus. Schönen Abend wünsche ich euch

 
6 Antworten:

Re: Bin irgendwie wütend

Antwort von brioche am 24.03.2014, 22:47 Uhr

Verführe ihn;)

Ansonsten kann ich deinen frust verstehen....

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin irgendwie wütend

Antwort von anjablueeye am 25.03.2014, 7:06 Uhr

Ja, da hilft wohl nur verführen. Schicke Unterwäsche und ran an den Mann, Du soltest es zumindest mal ausprobieren, oder würde er darauf nicht reagieren? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin irgendwie wütend

Antwort von dinie150413 am 25.03.2014, 7:45 Uhr

Ich setze ja zusätzlich auf Natürliche Aphrodisiaka, neben schöner Unterwäsche!
Essen kann Wunder bewirken...
Thailändische Garnelensuppe mit Kokosmilch, Lamm zum Hauptgang und zum Abschluss Wassermelonen Sorbet. Und damit die Schwimmerchen auch richtig flott sind einen Kaffee aber nur für deinen Mann.
Achja, die Portionen sollten nicht zu groß sein, sonst schläft er bevor es los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du dir sicher...

Antwort von Mümmelmäuse am 25.03.2014, 8:22 Uhr

dass er noch ein Kind will, so wie er reagiert? ist nicht böse gemeint, aber ich würde ihn das schon mal fragen. Denn so wie er sich gibt finde ich, dass er eher Signale sendet, dass er (erst einmal) kein weiteres Kind will?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin irgendwie wütend

Antwort von bluemama am 25.03.2014, 8:42 Uhr

kann ich schon verstehen dass du gefrustet bist . ich hatte mal einen freund bei dem hat nach dem 1. kind nur noch die unlust regiert . war kein spaß . ist das bei deinem jetzt nur um die fruchtbare zeit `rum oder auch sonst ? wenn es nämlich nur um die fruchtbare zeit so ist klingt es für mich auch so , alsob er - bewusst oder unbewusst sei dahingestellt - nicht bereit für ein 2. kind ist . sollte es sonst auch so sein , würde ich mal sagen , männer sind auch keine maschinen die immer können wenn sie sollen . was natürlichoft ziemlich ärgerlich sein kann ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin irgendwie wütend

Antwort von eselemma am 25.03.2014, 10:33 Uhr

Danke für euer Verständnis

Bei meinem Freund ist das so, wenn irgendwas blödes war oder er müde ist oder sonstiges dann kann man herzeln vergessen. Verühren bringt auch nix. Blockt er ab wenn er will. Ja, hatte mich auch schon gefragt, ob er wirklich schon ein 2tes Kind will. Er sagt ja...werd ihn mir nochmal vornehmen. Bin ja kein unmensch, würde das nur gerne wissen wenn er doch noch nicht möchte. Mache mich ja sonst auch bekloppt. Na, mal schauen.

lg eselemma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.