Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radieschen77 am 03.09.2013, 14:21 Uhr

:-( traurig

so nun darf ich auch mitjammern zt 34 und mens nicht in sicht. SS hab ich ausgeschlossen und bin einfach nur traurig. nach der pille war der erste zyklus 44tage und ich fand, toll dauert ja manchmal bis zu nem jahr bis sie sich wieder sehen laesst. hab mir eingebildet sie pegelt sich jetzt auf die ueblichen 30 tage sich ein, aber sie will wohl nich. in meinem kopf fahrn die affen panzer ! ZS hat auch auf nen ES hingewiesen 14ten bis 17ten ZT und nun..... nix nur ein supi monsterzyklus! ich will nich, dass das so an mir nagt, was kann ich nur gegen diesen krampf machen!!!!???

liebe leise gruesse

 
3 Antworten:

Re: :-( traurig

Antwort von Sophie71 am 03.09.2013, 19:30 Uhr

Hallo,

so macht es wirklich keinen Spaß ... Falls es an einer Follikelzyste liegt (d.h wenn das Ei nicht richtig gesprungen ist), kann Dir Dein FA Progesteron verschreiben, um die Mens auszulösen. Viel Glück im nächsten Zyklus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( traurig

Antwort von philimonia am 03.09.2013, 19:48 Uhr

Das tut mir leid...
Wenn du ein Mittel hast, wie man mit Frust bezüglich Kinderwunsch umgehen kann, sag mir Bescheid! Ich bräuchte dringend eins!
Ich wünsche dir, dass du bald die Mens bekommst und es dann möglichst schnell mit dem schwanger werden klappt!
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Liebe mitleidende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abwarten und tee trinken :-)

Antwort von radieschen77 am 03.09.2013, 20:37 Uhr

vielen dank fuer eure lieben worte, bevor ich zum FA geh, um noch panischer zu werden, versuche ich es mal mit frauenmanteltee. er bietet eine unterstuetzung in vielerlei hinsichten auf "frauenprobleme" ich hab mich mal damit beschaeftigt und gebe der natur eine chance. und lecker isser auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.