Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini am 03.09.2013, 13:40 Uhr

ZT41...

Bäh!
Nachdem ich -völlig ungewöhnlich für mich- immerhin für fast n halbes Jahr sowas wie nen echten Zyklus (von ca 35Tagen) hatte (und in eben diesem halben Jahr hatten wir unseren kiwu noch nicht festgelegt wg Umzug, etc), verabschiedet er sich wohl schon wieder von mir.
Letzte richtige Mens war am 29.5., dann am 27.6. (ich freute mich schon über nen kürzeren Zyklus... oder Einnstungsblutung) 2Tage SB und am 25.7. genau das selbe 3Tage SB.
Wenn ich die SB ab 25.7. rechne, dann wäre ich heute ZT41. Hab am WE auch mal getestet (meinem Mann zuliebe, mir war ja klar, wie er ausfallen würde). Natürlich negativ.
Hab mir jetzt mal nen Termin beim FA geben lassen. Der soll mal Blut abzapfen. Ist aber erst am 25.9. In 3Wochen erst!!!

Bei meiner 1. SS hatte ich nach absetzen der Pille gar keine Mens (leicht zu viele Androgene) und im 1.Utrogestzyklus (1Kapsel tägl hat schon gereicht) entstand dann sofort unsre Maus.

Mal gespannt worauf es diesmal hinausläuft. Aber diese Warterei....sooo ätzend!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.