Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 11.02.2011, 14:03 Uhr

....könnt ihr euch noch an mich erinnern?

...bin die, die mit ihrem Kind auf Kur war. Mit dem Sodbrennen und keine Mens am NMT.... 10.Januar in etwa war das....
Nun sind wir wieder zurück aus der Klinik, ich hatte sehr schlechten Empfang mit meinem Stick und konnte nicht mehr schreiben, wie es denn so bei mir ausging.....
Also einen Test hatte ich mir ja geholt, liegt aber noch ungeöffnet im Schubkasten

2 Tage später als erwartet trudelte "SIE" ein...... und heute kam sie schooooonn wieder
Also, ich hoffe nun auf weiteren regen Austausch mit euch und gratuliere allen die positiv getestet haben....Fahrt schon mal vor, die anderen und ich nehmen den nächsten Bus - wir treffen uns am Ziel
Liebe Grüße Leene

 
2 Antworten:

Re: ....könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Antwort von Schnuffzt am 11.02.2011, 14:48 Uhr

Ich kenne Dich noch, du mich vielleicht auch noch! Tut mir Leid, das es bis jetzt noch nicht geklappt hat und drücke Dir weiter fest die Daumen!

Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?

LG Anja ZT9 ÜZ5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Antwort von leene84 am 11.02.2011, 17:57 Uhr

...ja, ich kenn dich auch noch. Wollten wir damals nicht gemeinsam testen?
Ich drück dir auch fest die Daumen.
Wir legen es nicht unbedingt drauf an, verhindern es aber auch nicht......
Ich hätte aber sehr gern ein Christkind....sind ja aber nicht bei
"ich wünsch mir was"
Unsere Tochter wird nächste Woche 2 Jahre und ich überlege, ob ich ihr noch etwas Zeit mit mir alleine gönne, oder nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.