Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist das noch normal?

Thema: ist das noch normal?

ich bin jetzt mittlerweile schon 17 tage überfällig und von meiner mens noch immer nichts zu merken nur noch immer diese übelkeit leichtes ziehen im unterleib und spannende brüste ist das noch normal? ich mag nicht mehr will wissen was los ist

von linchen0907 am 11.02.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Das frage ich mich auch... Bin nun schon 11 Tage drüber, Unterleibsziehen vom Feinsten, renne andauernd aufs Klo, weil ich denk die Mens kommt....aber nüscht. Immer wieder wird mir auch in Phasen übel (gestern Abend ganz schlimm) und meine Brust ist ein Atombusen geworden. Meine Tempi ist nach wie vor oben... Und ich kann erst ende kommender Woche wieder zur FÄ... Hast du schon getestet? Bei mir war NMT+1 und NMT+4 negativ...

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe ich nmt+3 negativ und bluttest nmt+7 ebenfalls negativ das bringt mich echt zum grübeln

von linchen0907 am 11.02.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Wurde US gemacht bei dir? Bei mir waren da null Auffälligkeiten, die Schleimhaut schön glatt und gut aufgebaut.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja wurde auch gemacht muttermund sah super nach ss aus schleimhaut auch super aufgebaut alle andere anzeichen deuteten auch darauf hin und nahc bt hat der arzt gesagt definitiv nicht schwanger ich solle aber in 2 wochen nochmal hin und das wäre dann montag oder dienstag

von linchen0907 am 11.02.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Hat sich bei dir evtl der ES verschoben? Meiner war definitiv am 16./17.01. Mensch so doof es klingt, ich bin grad echt froh, das ich nicht allein bin mit so nem Monsterzyklus.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ka kann ich dir echt nciht sagen konnte die letzten 6 monate die uhr danach stellen immer genau 29 tage und nun das *heul*

von linchen0907 am 11.02.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Bei mir war es mit Ausnahme bei den SS auch immer ein Bilderbuchzyklus... Schwankungen kann es ja immer mal geben, aber so heftig war das noch nie, noch dazu mit den Anzeichen.

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

naja bei meiner ersten ss hatte ich davor auch nen bilderbuchzyklus gehabt hatte sogar bis zum 4. monat nach meine mens gehabt dann vielen sie aus ( hatte mit pille verhütet gehabt) zum fa und der meinte damal sie sind wunderschön schwanger mindestens schon in der 16. woche beim us kam raus 19,5. woche und habe ich eben gedacht hat es endlich geklappt nach 2 FG im letzten jahr aber nein bluttest war negativ und nun heißt es warten nur macht mich es mich verrückt das meine mens nicht kommt

von linchen0907 am 11.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von linchen0907

also für mich hört ihr euch schwanger an,bin natürlich kein arzt,aber lasst euch überraschen.bei mir war auch erst negativ hatte zu früh getestet dann nach 2 wochen war ich doch schwanger.

von furki09 am 11.02.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von furki09

hallo meine liebe also ich war auch beim arzt war alles negativ er sagte devinitiv nicht schwanger sollte in 2 wochen wieder kommen nach 1 1/2 wochen bin ich mit einem fetten positiven test wieder zu ihm und da konnte man fruchthöhle+ den kleinen zwerg schon sehen war einfach zu früh dran der eisprung hatte sich mächtig verschoben drück euch ganz fest die daumen lg jenny 22ssw

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

....um wahr zu sein. Doch trotzdem hoffe ich genau da drauf ;-)

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 21:59