Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80 am 15.01.2009, 17:30 Uhr

...grrrr war gerade beim arzt

Hallo Mädels,

hab ja vor paar Tagen geschrieben, dass ich immer ewig lange Zyklen habe und es deswegen auch schwer ist wegen der fruchtbaren tage und ES, also hab ich heute früh beim arzt angerufen und durfte doch prompt heut nachmittag antanzen. Tja, hab ihr alles erklärt, würde gern gucken lassen wie es mit dem ES aussieht, wegen schööööön herzeln. ...nun gut, dies hat sich für diesen Monat mit dem Ziel schwanger zu werden erledigt. Mein ES war vor zwei-drei Tagen. *heul* ...wieso diesmal schon so zeitig ?...tzzz....hätt ich das gewusst, hätt ich meinen Mann die letzten Tage doch richtig zur Brust genommen !!!
Wollt meine Enttäuschung nur mal kurz los werden. Ich wünsch euch einen schönen kuschligen Abend.

Lg C.

 
4 Antworten:

Re: ...grrrr war gerade beim arzt

Antwort von sushiw am 15.01.2009, 17:34 Uhr

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Da ist man dann einfach mal gefrustet, weil das alles auch mit noch mehr wartezeit zu tun hat. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du im nächsten ÜZ mehr glück hast und dann auch wirklich einen Positiven Test in der Hand hälst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...grrrr war gerade beim arzt

Antwort von Maskottchen am 15.01.2009, 19:34 Uhr

Halli,hallo habt ihr denn überhaupt gehrzelt weil wenn nicht würde ich sagen der Monat ist hinüber aber wenn ich doch geherzelt habt,dann ist doch noch Hoffnung.
Und jetzt muss ich dir mal was erzählen, ich war am 14.10. bei meiner Ärztin un sie hat US gemacht und sie stellte fest das ich einen ES hatte. Der auch ca 2-3Tage schon alt wäre.Ich gedacht ok diesen Monat ist vorbei weil wir genau zu diesem Zeitpunkt nicht geherzelt haben,da wir uns nicht gesehen hatten. So und nun kommt es..Am 15.10. hatten wir das erste mal wieder Sex nach langer Zeit.
Am 28.10. hätte ich meine Tage bekommen müssen,nur sie kam nicht..Ich schon gedacht oh bitte nicht noch einen längeren Zyklus und dann hatte man noch Insulinresitenz und Schilddrüsenunterfunktion festgestellt ich dachte na toll..Ich könnte ohne Medis nicht Schwanger werden..So dann hatten wir den 3.11. mensch immer noch keine Mens..Aber ich hatte Rückenschmerzen und meine Brust brannte hin und wieder mal und umgenau auszuschliessen kaufte ich ein Test und machte ihn morgens am 4.11. und was soll ich sagen ich bin jetzt in der 15SSW..

Was ich mit meinem langem Text sagen will, ES war 2-3 Tage alt laut Ärztin und US..Mmh aber ich bin trotzdem Schwanger,komisch waa...

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...grrrr war gerade beim arzt

Antwort von mamaluca am 15.01.2009, 20:37 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass du deinen ES verpasst hast. Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ist immer sehr ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber sei froh, dass du einen ES hast, ist ja auch schon mal was wert.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Ich gratulier Dir ganz doll....

Antwort von claudi80 am 16.01.2009, 9:45 Uhr

......und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Machst mir ja Mut, aber ich will auch bissl realistisch bleiben. Beim ersten Versuch habe ich 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, also hab ich mir vorgenommen, wenns innerhalb eines Jahres nicht klappt, noch nicht enttäuscht zu sein. "Gut Ding will Weile haben "
.....na mal sehen.....

Wünsch euch allen erstmal ein schönes WE !!!!

Lg C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.