Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh mann jetzt habe ich mich anstecken lassen und ,....

Thema: Oh mann jetzt habe ich mich anstecken lassen und ,....

Hab mich von den vielen positiv Testerinnen anstecken lassen und heute mittag mit Mittagsurin getestet. Morgen oder übermorgen müsste eigentlich die Mens kommen,.... Mein Test war natürlich negativ. Ich war so hibbelig das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und jetzt bin ich mega enttäuscht,...... Werde erst wieder Samstag früh mit Morgenurin testen, .... und hoffe das es dann klappt und der Test positv ist !! LG N78

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Reiche dir mal die Hand! Hatte auch gestern negativ getestet! Mein NMT wäre am Samstag! Naja ein fünktchen Hoffung hab ich noch! LG Julia P.s. welchen Test hast du genommen? einen 10 er oder 25 er???

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Einen 20 er, und du ? Hast du ss-Anzeichen ?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte einen 25er! Hab seit längerem schon Ul ziehen, besonders wenn ich zur Ruhe komme und mal auf der Couch sitze! Meine Brüste schmerzen auch ein wenig! PMS kommt bei mir eigentlich erst mit der Mens! Hast du anzeichen?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Busen ist viel fester als sonst, und habe so ein ziehen in den Brüsten. Mir tut der Busen schon immer vor den Tagen weh, aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich hoffe aber das ich mich nicht nur reinsteigere. UL ziehen hab ich auch, guck schon immer ob nicht doch die Mens kommt. Wär dann schon ganz schön enttäuscht, aber bis jetzt ist ja noch nichts verloren ! Wann testest du wieder ? Ich hab mir vorgenommen erst wieder am Samstag und diesmal aber mit Morgenpippi! Hab auch keinen SS Test mehr daheim, so komm ich gar nicht in Versuchung !!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dummerweise noch einen daheim! Teste morgen Früh oder auch erst Samstag Morgen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ist nichts verloren! Das verrückte ist, ich hab gestern früh getestet...und der war negativ (auch ein Frühtest) und der nachmittags war positiv. Morgens war ich auch noch richtig frustriert....und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es irgendwie nen HCG Schub...und der kann ja bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt kommen...je nach Einnistungszeit. Meine Daumen sind feste gedrückt Nicole

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:24