Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gazi72 am 25.01.2008, 8:33 Uhr

....auf einmal hab ich wieder Angst :-(

also...

ich habe drei Kinder, alle drei wurden per Kaiserschnitt geholt. Jetzt möchten mein Mann und ich Nummer vier. War auch shcon bei drei Ärzten deshalb. Der ertse meinte es wäre kein Problem, der zweite sgate dass ein Gewisses Risiko bestehen würde und der dritte sah wieder kein Problem für einen vierten Kaiserschnitt.
Jetzt meine Frage(umfrage)
wer hatte vier Kaiserschnitte und es ging alles glatt?
Bis gestern war ich fest davon überzeugt noch ein Baby haben zu wollen, der Wunsch ist natürlich immer noch, aber jetzt auch wieder die Angst es geht schief!
vor allem, was ging wenns nicht gut gegangen ist denn schief?Ich weiß dass mit der Ruptur, aber wann in der Schwnagerschaft passierte dies und vor allem ist jetzt wieder alles ok? hab ja gehört man kann sterben, hat ejmand im Umfeld sowas mitgemacht?


bitte um Antworten...


vielen vielen Dank

Claudia

 
3 Antworten:

Re: ....auf einmal hab ich wieder Angst :-(

Antwort von MC_Sunny am 25.01.2008, 8:47 Uhr

Hallo...

ich kann nicht von 4KSten reden...
Aber mir steht der 3te bevor...

Hatte einen Notkaiserschnitt und einen geplanten und da meine Frage war ob ich nach 2KSten ne normale Geburt anstreben könnte wurde mir sofort davon abgeraten.

Sei zu gefährlich...wegen Uterusriss und so...Ich habe mich nun damit abgefunden und freue mich super dolle auf unser Kücken...

Sorry...habe aber leider keine Ahnung wie das mit 4KSten ist...
Gibts vielleicht unter Google irgendetwas dazu?

Wünsche Dir viel Glück und hey...Du wirst sicher nicht die Erste sein...
Daher...informiere Dich und dann haste Gewissheit...Mach Dir keinen Kopf...es wird sicher eine Lösung dafür geben!!!

Dickes Knuddel
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....auf einmal hab ich wieder Angst :-(

Antwort von greeneye am 25.01.2008, 9:57 Uhr

Meine Schwester hatte 4 Kaiserschnitte. Und es ging alles gut.

Zum Schluß war der Arzt dann schon etwas besorgt. Aber dann beim KS hat er gesehen, er hatte keinen Grund dazu, Gewebe, Narbe etc sah noch alles toll aus.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....auf einmal hab ich wieder Angst :-(

Antwort von gazi72 am 25.01.2008, 10:57 Uhr

Danke danke danke...solche aussagen machen mir dann doch wieder mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.