Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 24.01.2008, 21:38 Uhr

RE:wie oft...?

Hab da mal ne intime Frage,also meine Arbeitskollegin wünscht sich sehr ein Kind,sie herzelt dann eine Woche,jeden Tag mindestens einmal.Ihr Freund ist wohl genervt,macht es aber mit.
Ich finde es total furchtbar.Ich finde es total übertrieben,man soll doch Spass an der Sache haben und nicht so gestresst,Sex nach Kalender.Man kann ja einbischen gucken,das man den ES erwischt,aber wenn nicht dann nicht,oder??

 
3 Antworten:

Re: RE:wie oft...?

Antwort von leo engel am 24.01.2008, 21:47 Uhr

Jeden Tag ist dann acuh wieder nicht gut. Am besten sollen wohl alle 2Tage sein oder so.

Und ja, Sex sollte trotz allem noch Spaß machen. Sonst wird es nur Frust und dann kann es sein das Mann gar nciht mehr kann.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE:wie oft...?

Antwort von greeneye am 24.01.2008, 22:25 Uhr

Das wär mir zu viel...
Ein Kleinkind, ein Mann im Schichtbetrieb, und täglich ....
Da bräuchte ich dann bald Urlaub!

Theorethisch braucht man ja auch nur EINMAL aber zum richtigen Zeitpunkt :o)

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE:wie oft...?

Antwort von zauberwaldmädel1 am 25.01.2008, 8:31 Uhr

Also, jeden Tag "schaffen" wir auch kaum... es kann schon auch mal vorkommen, dass wir 2 Wochen "gar nicht"... aber ich hab sowieso um den ES herum am meisten "Lust", da kann's dann auch schon mal täglich sein...*zwinker*
Bin übrigens schon 3 mal mit einem "Glückstreffer" schwanger geworden... mit nur einem Mal in einer Woche und das am richtigen Tag (ohne zu rechnen usw.). Leider ja einmal eine FG.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.