Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itta am 06.04.2013, 9:10 Uhr

vielen Dank für Eure bisherigen Antworten - es sind ganz gute Idee dabei mt

die auch schon umgesetzt habe...
zuerst mal ich bin im Büro in einem sehr kleinen Familienbetrieb (unter 6 MA) daher Versetzung bzw. Erweiterung der Aufgaben nicht möglich.

Die Idee mit den positiven Aspekten hab ich schon ausgeführt, und leider kommt da nur eins/zwei zusammen - gute Arbeitszeiten und die Fahrstrecke

Alles andere kann ich mir echt nur schön reden - bin mehr Putzfrau wie ich Bürokauffrau (mir ist klar, dass man in einem kleinen Betrieb auch mal nen Lappen schwingen muss, aber nicht deren Muddi spielen muss, um alles nachzuräumen)
zudem ist es total unorganisiert, die Abläufe, einfach alles... beim Vorstellen hieß es: Verbesserungsvorschläge sind willkommen... aber nur theoretisch, praktisch machen sie ihren Trott weiter...

Und noch einige andere Gründe.... keine Lohnerhöhung, zu wenig Urlaubstage, schlechte interne Kommunikation ....

Meine Ausbildung war auch in einem Familienbetrieb, aber das war da viel organisierter... Umschulung hab ich auch erfolgreich abgeschlossen und dieser Beruf bereitet mir viel Freude, ich ging bisher immer gerne arbeiten :-) erst dort hab ich wieder erfahren, was an dem "Hausfrausein" gut war... obwohl mir die Decke auf den Kopf fiel und ich unglücklich war...

Ich seh schon, ich bin auf dem richtigen Weg, dass ich da weg muss...

Vielen Dank an Euch fürs nochmalige Augen öffnen
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.