Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 11.02.2011, 11:48 Uhr

Ich brauche Job-Ideen.....

Hi!

Ich brauche mal ein paar Inspirationen.
Als was kann man denn alles arbeiten?
Ich möchte in meinen alten JOb nicht mehr zurück würde aber schon gerne was tun.... allerdings müßte ich hier in der Gegend überall ziemlich weit hin fahren, so daß es sich schon fast nicht mehr lohnen würde auf 400 € zu arbeiten. Kann aber stundenmäßig noch nicht so viel leisten.
Hier in der Nähe sind aber alle Minijobs sofort weg. Man bekommt gar nix mit, wenn was frei wird.

Hat irgendjemand Ideen für Job´s, die man auch von zu Hause aus tun kann?
Schreib-/ Tipparbeiten o.ä. ????

LG und Danke
:-)

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche Job-Ideen.....

Antwort von Murmeltiermama am 11.02.2011, 11:53 Uhr

hm, naja so ganz ohne Angaben zur Qualifikation kann Dir da jetzt wahrscheinlich niemand weiterhelfen. In welche Richtung sollte es denn ungefähr gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Job-Ideen.....

Antwort von elkeupina am 11.02.2011, 12:00 Uhr

... mir ist die Richtig eigentlich egal. Bin eigentlich Arzthelferin.

Ich bin eben echt mega-schnell beim Tippen, das wollte ich mir zu Nutzen machen um halt irgendwas von zu Hause aus machen zu können. Bin aber absolut ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Job-Ideen.....

Antwort von bubumama am 11.02.2011, 14:07 Uhr

Hallo Kollegin,

bin auch AH. Allerdings arbeite ich in einer Praxis.

Aber frag doch mal div. Fachärzte, ob Du die Briefe tippen kannst? Oder Gutachten erstellen oder ähnliches. Manche sind da froh drum.... manche wie gesagt, die meisten mache es wohl selbst. Aber vielleicht hast Du Glück.

Ansonsten kannst Du auch andere Geschäfte fragen, ob Du Rechnungen oder so schreiben kannst. Vielleicht braucht ja so ein 1-Mann-Betrieb einfach mal eine "Minijobhilfe".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Job-Ideen.....

Antwort von Sumsebrumm am 12.02.2011, 11:18 Uhr

Hi
Währe Bereich Fitness und Ernährungsberatung nicht etwas?
Da kann man doch relativ schnell Aubildungen und Kurse absolvieren, und ist sicher gefragt heut zu tage.

LG
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.