Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 10.04.2009, 17:59 Uhr

hochzeitsgeschenk für chef

Hallo,

diese Frage paßt vielleicht nicht so ganz hierher, aber vielleicht hat jemand eine Idee.
Mein Chef heiratet demnächst und wir Mitarbeiter wissen absolut nicht, was wir schenken sollen.
Chef 48 Jahre, Freundin 36 Jahre, ab Ende Mai mit Baby. Hausstand komplett.Wir haben einfach keine Idee. Irgendwas witztiges, originelles, für jemanden der eigentlich schon alles hat.
Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb mit 7 Mitarbeitern.

Danke schonmal für Eure Anregungen.

 
3 Antworten:

Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von Nicol am 13.04.2009, 11:32 Uhr

Also ich habe von meinen Kollegen zur Hochzeit ein Wellness-Tag in einer Therme geschenkt bekommen und hab mich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von supermampfi am 13.04.2009, 13:35 Uhr

Hi! Haben wir gemacht: Geld gesammelt, das dann in kleine Scheine, diese in Blütenform gedreht und mit Draht an einer Pflanze befestigt. Sieht lustig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von kathy508 am 16.04.2009, 8:48 Uhr

Also Geld würde ich meinem Chef (der schon alles hat und dann als Chef auch noch Höchstverdiener ist) nicht schenken.
Ich denke, dass ein Gutschein für einen Tag für die beiden, wie z.B. Therme oder ähnliches besser wäre. Und dann vielleicht so verpacken, nach dem Motto "Wir schicken unseren Chef in den Urlaub (damit wir auch Urlaub haben)".

Oder hat er ein Haus mit Grundstück? Wir haben einem Kollegen letztes Jahr zur Silbernen Hochzeit einen Gutschein von einem Gartencenter geschenkt, damit er was für sein Grundstück kaufen kann, oder man kauft gleich ein kleines Bäumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.