Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.06.2023, 19:13 Uhr

Frage zu Gehalt TVÖD

Ist es ein Job im sozialen Bereich? S13?

Oder im Verwaltungsbereich? EG13?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Trotz Beschäftigungsverbot kein Gehalt von Chef bekommen.

Hallo, ich wollte mich einmal informieren, denn ich bin jetzt schon seit dem 12.12.22 von meinen Frauenarzt ins BV geschickt worden, da ich leider durch mein aktuelles Arbeitsverhältnis ziemlich psychisch belastet bin. Mein Chef hat mich leider ende November gekündigt, was ...

von Pauline_lay 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Würdet ihr für das Gehalt wieder arbeiten?

Hallo, ich habe mit der Geburt meiner Tochter aufgehört zu arbeiten, da mein Vertrag im öffentlichen Dienst leider ausgelaufen ist. Nun ist sie in der Grundschule und ich würde gern wieder einige Stunden die Woche arbeiten gehen. Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch ...

von Shorty83 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wann nach Gehaltserhöhung fragen

Wo ich grade (zufälig) weiter unten gelesen habe, halten einige einen Stundenlohn von 13€ für einen Bürojob für viel zu wenig. Also ICH bekomme 13€ und habe die meinem AG sogar selbst vorgeschlagen. (bin gelernte Industriekauffrau aber Berufsanfängerin) Vorgeschichte ist ...

von SunnyGirl!75 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Das liebe Geld - Gehaltsvorstellung

In Bewerbungsschreiben oder spätestens in Vorstellungsgesprächen soll man ja irgendwann seine Gehaltsvorstellung kund tun. Ich tue mich da ehrlich gesagt immer sehr schwer mit. Aktuell bin ich noch in Elternzeit. Verdiente zuletzt nicht schlecht, aber angesichts meiner ...

von Mephis 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltserhöhung nach der Elternzeit

Hallo, ich befinde mich in der SSW14 und seit Monaten in Gehaltsverhalndlungen mit meinem Arbeitgeber, was auch der Grund ist, dass er noch nichts von meiner Schwangerschaft weiß. Nun hat er mir eine Anpassung für Januar 2022 zugesagt. Zu dem Zeitpunkt befinde ich mich ...

von Baby_30.11. 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsstufe gegen Fahrzeit

Hallo, wenn ihr die Wahl hättet, würdet Ihr in eurer Abteilung bleiben und 1,15 Std. Wegezeit einfache Strecke (mit dem Auto) in Kauf nehmen oder die Abteilung wechseln, die Arbeitszeit auf 70 % (von vorher 50%) erhöhen, 2 Gehaltsstufen tiefer gehen und dafür nur noch 25 ...

von kleinejette 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltserhöhung

Hallo, ich bin Büroleiterin in einem Architekturbüro. Ich bin schon länger nicht mehr zufrieden und hatte mir vorgenommen, im September zu kündigen. Mein Plan war, diese Woche wegen einer Gehaltserhöhung (die auch notwendig ist) zu fragen. Außerdem würde ich dann, wenn ich ...

von Mudder 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Viel weniger Gehalt, aber passenderer Job?

Hallo, ich habe 3 Kinder (8;6;2) und arbeite jetzt nach der Elternzeit 24h, 4d die Woche. Das passt ganz gut...was nicht passt ist der Fahrtweg (je 1h) und die aktuelle Aufgabe. Nun habe ich in der Nähe eine Stelle entdeckt, die mir von der Beschreibung gefällt (auch wenn ich ...

von row0510 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Elternteilzeit als Vater auf 30h pro Woche - Gehaltsobergrenze?

Liebe Mütter, mein Mann würde gerne Elterteilzeit beantragen und nach der Geburt erstmal nur 30h pro Woche arbeiten um mich und unser Baby zu unterstützen. Er verdient aktuell ca. 2.850€/netto und würde dann wenn wir das Gehalt auf 30h pro Woche runterrechnen nur noch ...

von N_Reichel 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Update: Verspätete Gehaltszahlung öffentlicher Dienst

Nachdem ich einige eher abwertende Antworten vor ca. einem Monat erhalten hatte...auch mit dem Maigehalt war das Geld noch nicht überwiesen. Also habe ich mich nochmal in die Spur geworfen und nachgefragt. Es war ein klein wenig wie bei Passierschein A38, aber es stellte sich ...

von Zweizahn 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.