Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.07.2016, 10:24 Uhr

das ist doof

Ich habe ehrlich gesagt, diese Stellen dann direkt aufgegeben... denn ich kann es nicht, ich bin nicht so firm am PC. Das nötigt mir aber meine Arbeit auch nicht unbedingt ab, ich bin Medizinische Fachangestellte, ich beherrsche meine Software in der Praxis, kann Rechnungen schreiben und Arztbriefe verfassen. Das genügt meist in meinem Job.

Habe ich Angebote gesehen, mit online Bewerbung, habe ich mich nicht beworben und wenn dann auf Glück mit traditioneller Mappe. Manchmal wurde ich trotz Mappe eingeladen, manchmal auch nicht....
Aber ich muss sagen, in meiner Branche sind aktuell so viele Stellen frei und wenn man richtig gut ist, Erfahrung hat in einigen Bereichen, dann ist oft die Art der Bewerbung nicht wichtig.

Aber als was bewirbst Du Dich denn? Denn da kann es schon sein, dass die einfach sehen wollen, ob Du mit den Dingen wie PC, Scanner, online schicken, etc. umgehen kannst.

Ich würde, wenn es Dir ganz wichtig ist, die Bewerbung mit jemandem zusammen erstellen, der sich gut auskennt, der Dir helfen kann, die Sachen zu scannen, ordentlich als Bewerbung zusammenstellt usw.

Viel Glück.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.