Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeinSternchen am 22.08.2010, 10:39 Uhr

Bin auf der Job suche!kann mir jemand helfen um geld zu verdienen?

Hallo !

Ich gehe 9 h die Woche , nur vormittags als Hauswirtschafterin in einen Seniorenheim arbeiten und 6 h die Woche als Reinigungskraft in 2 Privathaushalten putzen .

Putzstellen bekommt man fast nachgeschmissen , ich könnte noch mehr haben , aber mehr Zeit habe ich zur Zeit nicht da ich noch keinen OGS - Platz für meine Tochter habe .

Wie wäre es als Kinderfrau in einer Familie ? Das habe ich auch 10 Jahre gemacht und es war eine sehr schöne Zeit ! Vielleicht suchst Du mal in der Richtung ?

Bei der betreuung deiner eigenen Kinder muss dein Mann mit einspringen , oder ist er immer arbeiten ?

In Bäckereien werden auch immer Aushilfskräfte gesucht , geh einfach hin und sag , daß Du arbeiten möchtest !

Lebensmittelläden oder Drogerien suchen auch oft Kräfte zum Ware verräumen !

Es gibt ne ganze menge Arbeit , schau mal unter meinestadt.de oder in die lokalen Wochenblättchen eurer Stadt !

Viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Geld sparen und Geld verdienen

Hallo zusammen, eins vorweg, falls das hier an der stelle oder generell unangebracht ist, einfach verschieben oder ggfls. auch löschen. jedenfalls bin ich unter die online-shop-partner gegangen um bißchen Geld hinzu zu verdienen. schaut doch mal bei mir vorbei. ...

von Drachenlady 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdienen

darf hartz4 empfänger noch geld verdienen?AN ALLE

hallöchen, sind hartz 4 empfänger unter euch die nebenbei noch geld verdienen? wie seid ihr zu dem job bekommen und wieviel darf man als hartz 4 empfänger überhaupt noch nebenbei verdienen??? ich krieg hartz4 mache abendschule,mein sohn geht vormittags in den kiga,nun ...

von sandra1706 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdienen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.