Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 22.06.2008, 22:52 Uhr

besch.. woche

hallo.muß nur mal bisl jammern.

haben jetzt nach langem überlegen entschieden für ein 2 kind zu üben...toll.denkste!!! erst schrotten mein mann und ich unsere beiden autos in der hofeinfahrt(nagut...schrottrn ist übertrieben..aber 3500 € schaden,den hoffentlich die versicherung übernimmt)....selber schuld und einfach blöd!!!und dann hab ich diese wooche mit der pille aufgehört..um zu üben...und donnerstag erfahren wir dass meine schwiema leukämie hat und ins KKH muss.mit chemo und allem drum u.dran.damit fehlt mir jetzt schon die ferienbetreungsmöglichkeit für unsere 1. ....mit 2 wirds dann noch schwieriger jemanden(tamu,freunde,etc.)zu finden.wir möchten aber gern ein zweites. aber das scheint jetzt auch zweitrangig...ich drück jetzt erstmal meiner schwiema alle daumen und hoffe dass sie ganz viel kraft hat u.das alles übersteht!!!wüsste gar nicht was ich ohne sie machen soll...sie war mir immer eine riesen hilfe.drückt die daumen!!!

 
5 Antworten:

Re: besch.. woche

Antwort von syko am 23.06.2008, 14:56 Uhr

öhm... Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber die Scheisswoche hat ja wohl eher Deine Schwiegermutter, oder? Andererseits hast Du recht: reichlich taktlos von ihr. Sie hätte mit dem krank werden ja auch wirklich warten können, bis Deine jetzigen und möglichen zukünftigen Kinder Abitur gemacht haben...

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch.. woche

Antwort von krissie am 23.06.2008, 15:32 Uhr

Hallo,
das tut mir leid für deine Schwiegermutter und die ganze Familie. Sicher seid ihr deshalb gerade auch alle etwas down und alles andere erscheint auch schwärzer - aber davon ab gesehen: du kannst es nicht davon abhängig machen, ob ihr noch ein weiteres Kind wollt oder nicht. Sicher ist es toll, wenn die Oma sich noch viel einbringen kann, aber das ist eben nicht selbstverständlich gegeben die nächsten paar Jahre und entweder traut ihr (also dein Mann und du) euch es auch ohne diese (willkommene) Hilfe zu, noch ein Kind großzuziehen oder ihr solltet darauf verzichten.
Gute Besserung für deine Schwiegermutter,
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch.. woche

Antwort von alina02 am 23.06.2008, 19:36 Uhr

danke.lieb von dir natürlich trauen wir es uns auch alleine zu. und so wie syko die mail aufgefasst hat war sie auch gar nicht gemeint. natürlich steht die genesung meiner schwiema im vordergrund ..das ist das aller wichtigste.ich wollt einfach nur mal quatschen,denn du hast recht ..an diesem tag war alles nur noch schwarz..da habe ich auch sicher nicht die richtigen worte gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch.. woche

Antwort von alina02 am 23.06.2008, 19:46 Uhr

...sorry...hab mich sicher falsch ausgedrückt.so war es auch gar nicht gemeint...natürlich hast du recht und für meine schwiema war die woche besch...
ich will doch meine entscheidung auch nicht von ihr abhängig machen...wir kriegen ein zweites kind u. das trauen wir uns auch ohne ihre bisher gelegentliche hilfe zu...

aber auch ich war an dem tag etwas durch den wind, habe alles schwärzer gesehen ...und ich dachte viell. find ich ja bei euch jemanden der mir zuhört. hab mich echt blöd ausgedrückt...mir war das alles einfach nur bisl viel..vielleicht kannst du das ja ein wenig verstehen. sie soll einfach nur wieder gesund werden...nicht für mich...sondern weil wir sie alle einfach nur lieb haben u. gern noch ein paar jahre um uns hätten.und dass ist die wahrheit und eigentlich dass was ich sagen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch.. woche

Antwort von alina02 am 23.06.2008, 19:53 Uhr

nachsatz...


habe aber zu anfang schon gesagt dass alles andere jetzt zweitrangig ist,sondern meine schwiema im vordergrund steht...

hast du vielleicht überlesen,mir vielleicht nicht geglaubt....ooder ich muss mich hier in nächster zukunft so verstellen...mir selbst in so einer schweren zeit vorher gut überlegen was ich schreibe,meine gefühle besser unter kontrolle haben,etc....nur damit mich keiner falsch versteht!!!
ist das sinn und zweck der sache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.