Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.04.2013, 11:36 Uhr

Alles so ungerecht...

Hi,

ich finde auch, du erwartest zu viel und reagierst viel zu emotional - 6 Vorstellungsgespräche bei 7 Bewerbungen sind ein enorm guter Schnitt, auch wenn letztlich nichts daraus wurde (immerhin hast du zwei Mal ja sogar selbst abgesagt, was möglicherweise gerechtfertigt war, aber eben auch deine freie Entscheidung, über die du dich nicht im Nachhinein beklagen kannst).

Ich verstehe auch nicht, warum du es persönlich nimmst, wenn ein Arbeitgeber sich entscheidet, dass es für ihn sinnvoller ist, eine Vollzeitkraft einzustellen - du kannst nicht Vollzeit arbeiten, also fällst du raus aus seinem Suchraster, das ist doch nachvollziehbar. Du willst ihn ja nicht heiraten, dass du dir jetzt persönlich auf den Schlips getreten fühlen musst. Wenn sich bei mir jemand bewirbt, der halb auf ein Tätigkeitsprofil passen würde, und ich gehe noch mal in mich und stelle fest - nein, eigentlich brauche ich doch jemanden, der ganz genau passt, auch wenn mir der Kandidat gut gefallen hat - dann würde ich auch mit einer sachlichen Begründung absagen, so wie er es getan hat.

Das Leben ist in deinem Fall nicht ungerecht, sondern du brauchst einfach ein bisschen mehr Durchhaltevermögen und Realitätssinn, dann klappt es auch mit einem Job.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.