Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 20.01.2008, 18:59 Uhr

Ach ja, mein Chef..

..es fehlt ja noch das Ende für die Interessierten über die geschichte mit meinem Chef...

nun ja...

es kam also der Donnerstag und die verschobene KOnferenz, und was gut war: es kam gleich von unserem Dienstältesten die Frage warum die Konferenz denn letzte Woche ausfallen musste und ob nicht der KOnrektor vertreten hätte können. (diesmal fehlte allerdings der konrektor, war zur schulleitertagung, denn mien Schulleiter hat sich wohl nciht getraut zu fehlen..schon mla gut...)

ÄH, ja Räusper, natürlich, es täte ihm leid, er DACHTE zunächst es ginge ihm gut, dann aber plötzlich doch schlecht, dann hätte er eben abgesagt und nachmittags ginge es ihm dann doch wieder besser (*räusper)

Okay, keiner hat konkret erzählt, dass wir ihn beim Kegeln gesehen haben etc, aber er hat es DEUTLICH gemerkt, das wir ihn da scharf "beobachten".
Und wir haben nun angefangen, solche Dinge aufzuschreiben(also ein paar KOllegen) denn ich denke es knallt bald gewaltig. Der mann ist hoffungslos überfordert, was er selbst auch merkt aber nciht eingestehen kann...ich denke er wird bald "knicken" und mit Hörsturz oder so abdanken (was er dann sicher wirklich hat)

Nun ja.

Also es ist SEHR unbefriedigend, aber ich glaube es ist ein Frage der zeit. Er hat Fehler eingestanden und Besserung gelobt...immerhin...so viele zugeständnisse hatten wir noch nie...

Und: er hatte noch den Vorschlag, da die Stimmung zur Zeit nciht so gut wäre ( was nur ihm gegenüber so ist) einen gemeinsamen Ausflug zu machen, den wir nun am samstag den 4 April haben. Naja. Mal sehen...


LG HEnni

 
1 Antwort:

Re: Ach ja, mein Chef..

Antwort von Neles Mom am 20.01.2008, 20:59 Uhr

Danke für Info, habe heute noch an dich gedacht, wie es wohl mit der Sache weiter gegangen ist....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.