Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filly am 26.11.2012, 23:06 Uhr

Abschiedsgeschenk

Eine Kollegin wechselt bald die Arbeitsstelle. Jeder gibt einen Euro, ich werde dann ein Geschenk besorgen. Worüber würdet ihr euch freuen? Ach so, für 20 Euro.

 
3 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von Pamo am 27.11.2012, 9:24 Uhr

Wenn du gar keine Ahnung hast was ihr gefallen könnte, würde ich eine Geschenkkarte, bspw. von Amazon, besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von kanja am 27.11.2012, 16:24 Uhr

Hallo,

ganz sicher geht man mit einem Geschenkgutschein für ein Einkaufszentrum. Da kann sie sich sogar den Laden aussuchen, wo ihr was gefällt.

Ein Blümchen dazu, fertig.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk

Antwort von 96AlteLiebe am 30.11.2012, 11:17 Uhr

Ich würde lieber was persönlicheres machen... ich bin aber auch jemand der große Einkaufszentren hasst wie die Pest (ich hab zu hause bestimmt noch 120 Euro in Form von Geschenkgutscheinen rumfliegen- aber die vergammeln bei mir weil ich nie Lust habe auf das Gedränge, die Wärme und und und...)
Du hast doch zusammen mit ihr gearbeitet- man unterhält sich ja auch mal oder bekommt grundsätzlich was vom andern mit...
vielleicht ein schöner Tee mit Rumkandis und ein gerahmtes Foto von allen Kollegen oder sowas... oder liest sie gern und welches Genre? Oder vielleicht eine CD... mit 20 Euro kann man doch recht viel anfangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.