Baby und Job

Forum Baby und Job

Weihnachtmitbringsel

Thema: Weihnachtmitbringsel

Hallo Macht ihr etwas für eure Kollegen zu Weihnachten? Wenn ja was? Macht ihr auch einen Adventskalender? Lg Roxy

von Roxylady am 26.11.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Roxylady

wir sind nur zu dritt im Büro. Ich habe unserem 23-jährigen Kollegen einen "Sexy"-Adventskalender geschenkt und meiner Kollegin und mir einen normal gegönnt. Geschenke mach ich nicht!

von Spinat am 26.11.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Find ich ja ne süße Idee, aber da hätte ich einiges zu tun um dem ein oder anderen Kollegen nicht auf den Schlips zu treten Ich sitze in einem Großraumbüro und insgesamt arbeite ich mit ca. 20 Kollegen wirklich eng zusammen...Daher bei mir: keine Geschenke!

von eumeline am 26.11.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Nein, machen wir bei uns nicht

von NadineLausanne am 26.11.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Das hängt doch immer von der persönlichen Beziehung ab, die man auch außerhalb der Arbeit pflegt. Als Aufmerksamkeit, die nicht zu persönlich sein kann, dennoch herzlich gemeint ist, wähle ich in diesem Jahr folgendes: - einen selbstgemachten Fröbelstern, in diesem Jahr in edlem Glitterdesign und dazu ein ein paar wenige, edle Pralinen. In einem Jahr hatte ich mal Bio-Apfelchips in Schokolade von einem regionalen Bauern, ein anderes mal ein Tee mit einem kleinen Teesieb aus einem neueröffneten Laden im Ort. Ich selbst hab mal ein paar Stück handgemachte Seife im Weihnachtsdesign bekommen. War auch nett. Kleine Wellnesskörbchen, Tücher usw. finde ich schon wieder ein Stück weit individueller und würde ich nur verschenken, wenn ich die Person besser kenne und Abstufungen zwischen den Kollegen toleriert werden. - Ist ja auch alles eine Frage des Geldes.

von Sally_98 am 26.11.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Nichts dergleichen. Es wurde unter Interessierten immer gewichtelt, dazu habe ich nicht gehört. Fast jeder brachte in der Adventszeit mal Plätzchen oder sowas mit. Das muss reichen.

von Pamo am 27.11.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von Roxylady

nein, dazu sind wir auch zu viele.....es bringt aber jeder zwischendurch (unabhängig von Weihnachten und Co) mal Süßes, Kuchen oder ähnliches mit. Das muss reichen.

von fabiansmama am 27.11.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Nee, nichts dergleichen. Letztes Jahr hat meine Lieblingskollegin eine Tüte mit Plätzchen bekommen. Mehr nicht.

von leta am 28.11.2012, 15:08