Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 13.09.2015, 13:19 Uhr

Wunde rote Achseln

Puder half zeitweise ganz gut um ehrlich zu sein. Nur klumpte es immer in den Falten.
Ich glaube mittlerweile ich hab vielleicht etwas "zu viel getan".
Ich hatte jetzt mal Weleda Babycreme ausprobiert, ganz dünn und die Haut war nicht mehr rot und nur in den Falten waren noch Cremereste. Ich wollte diese dann mit Öl entfernen und beim reiben wurde dann die ganze Achsel wieder rot. Daher denke ich, vielleicht hab ich generell zu viel geschmiert und gerieben usw. Obwohl ich wirklich ganz vorsichtig bin. Ich lass die Achseln jetzt einfach mal in Ruhe, säubere sie nur vorsichtig mit etwas Öl. Es sieht schon viel besser aus.
Und ja, bald sind wir eh beim Doc, dann zeige ich es ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.