Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 27.09.2015, 11:51 Uhr

Wieder zum Arzt?

Würde auf jeden Fall auch heute noch zum Arzt fahren, wenn es wieder schlimmer wird.

Mich wundert, warum die Ärztin euch keine abschwellenden Nasentropfen empfohlen hat. Gerade wenn das Trommelfell gerötet und die Nase so zu ist, dass Kochsalzlösung nix mehr bringt, ist das doch sinnvoll.
Emilian war mit seinen 21 Monaten bislang nur einmal richtig krank.Ne beginnende Lungenentzündung. Da hat die Kinderärztin gesagt, abschwellende Nasentropfen nehmen: Entweder 1x täglich für maximal 10 Tage, oder 3 x täglich an maximal 3 Tagen.

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.