Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamstermama am 26.03.2014, 16:33 Uhr

Wie könnte ich den Spaziergang harmonischer gestalten?

Hi alle zusammen,

danke schonmal für die lieben Tipps! Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, ihn zuerst mal in der Tragetasche vom KiWa rumzutragen. Der Wagen selbst ist kuschelig mit Lammfell gepolstert, jetzt wos warm wird dann natürlich stattdessen mit Schnuffeltuch und dünner Daunendecke...

Eigentlich schläft er gerne und lang im Wagen... er wacht auch mal auf und guckt interessiert bzw. lässt sich nach dem Stillen auch anstandslos wieder reinlegen.

Mit dem Tuch haben wir es am Anfang versucht, aber er will halt gerne gucken und hat auch da am Anfang geschrien, das machte also keinen Unterschied. Tuch ist bei Papa top, bei mir mag er das weniger (Milch? Brust "im Weg"?). Außerdem laufe ich auch fast ne halbe Std in die Stadt- keine Ahnung ob das mit meinem propperen 6kg Kind (ich =50 kg) so einfach geht und ob er da nicht irgendwann friert/schwitzt/sich langweilt. Habt ihr da Erfahrung?

Er lässt sich leider insgesamt sehr schwer ablegen. Geht schon, dauert aber immer etwas ...

Wenn er schreit komme ich mir (obwohl es so kurz ist und er dann selig schnarcht) fürchterlich und fast schon wie eine "Ferber"-Mutti vor, obwohl ich versuche mit ihm zu reden und ihn zu streicheln... echt schlimm :-S Ich würde ihm das ganze so gerne einfacher machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.