Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.08.2016, 20:07 Uhr

Schnullerkette

Eine anständige Schnullerkette ist nicht lang genug um sich damit aufzuhängen. Bei uns haben beide Kinder eine. Gerade im Auto finde die sehr praktisch, weil dann nix im Dreck rumfliegt. Allerdings würde ich die Schwester mal fragen wa ssie überhaupt von Schnullern hält. Viele voll gestillte Kinder brauchen erst mal keinen und man muss ihn förmlich antrainieren, wenn man das will.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.