Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaM am 23.08.2016, 14:24 Uhr

Schnullerkette

Was haltet ihr davon, sind die zu gefährlich? Oder kann ich das meiner Schwester mit Namen drauf schenken? VG

 
5 Antworten:

Re: Schnullerkette

Antwort von Kacenice am 23.08.2016, 21:43 Uhr

Meine erste Tochter hatte eine richtig schöne und das auch Nachts,finde es nicht schlimm. Sie hatte bei uns geschlafen oder war die Kamera an. Zweite Tochter mochte keinen Schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von Ingata am 23.08.2016, 22:28 Uhr

Klar kannst du, auch wenn ich persönlich die Dinger ziemlich überflüssig finde.
Allerdings würde ich damit abwarten, ob das Baby überhaupt einen Schnuller nimmt. Gibt genug Kinder, die das nicht tun ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von HSVMarie am 23.08.2016, 22:32 Uhr

Meine 3 hatten eine für unterwegs. Später dann für die Kita. Nachts hatten sie immer Schnuller ohne Schnullerkette. Davon wird halt abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von jeyla82 am 24.08.2016, 1:56 Uhr

Meine hatte bis zum Anfang des Zahnen ein Schnuller gehabt ca.4 monate.Aber die Ketten kann man auch verwenden um Spielzeug am KW festzumachen damit sie die nicht raus schmeißen .
Finde die mit Namen sehr niedlich und gebrauchen kann man die immer für irgendwas,selbst wenn man sie nur irgendwo hin hängt ist es eine schöne Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von lilke am 28.08.2016, 20:07 Uhr

Eine anständige Schnullerkette ist nicht lang genug um sich damit aufzuhängen. Bei uns haben beide Kinder eine. Gerade im Auto finde die sehr praktisch, weil dann nix im Dreck rumfliegt. Allerdings würde ich die Schwester mal fragen wa ssie überhaupt von Schnullern hält. Viele voll gestillte Kinder brauchen erst mal keinen und man muss ihn förmlich antrainieren, wenn man das will.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.