Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 02.01.2017, 17:02 Uhr

Nasensauger...

Nasensauger sind lustig. Ich hatte auch mal einen gekauft, aus demselben Grund wie Du. Nein, wir hatten nicht den Hauch einer Chance, dem Baby damit den Schnodder abzusaugen- Kopf gedreht, gebrüllt, nicht still gehalten usw....
Dann haben mein Mann und ich es mal selbst ausprobiert- kitzelt sehr stark in der Nase und ist total witzig, aber leider völlig unnütz. Meine Erfahrung.:-)
Nimm Nasentropfen, speziell für Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.