Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.11.2016, 11:36 Uhr

Nässeschutz

Wir hatten gar keinen. Anfangs schlafen die Kinder eh im Schlafsack und wenn da eine Windel ausläuft, bleibt das meist da drin und geht nicht durch Body/Schlafanzug, Schlafsack und Bettlaken durch bis auf die Matratze. Also das ist meine Erfahrung bei 3 Kindern, die gestillt wurden. Eine Nässeschutzeinlage haben wir auch nur bei Kind 1 gebraucht, weil die Windeln als sie 2 war, immer ausgelaufen sind beim Pipi machen Nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.