Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 02.04.2014, 20:57 Uhr

Ist das übertrieben wenn ich meine Tochter noch nicht loslassen möchte?

Höre weiterhin auf dein Herz und dein Kind. Du machst doch alles richtig! Und nein, du übertreibst nicht.

Zu deiner Mutter und Schwester: Ich finde, sie überschreiten deine Grenze und verletzen dich. Du solltest ihnen klar machen "bis hier hin und nicht weiter." Es ist dein Kind. Deine Mutter hatte ihre Chance. Sag ihr doch einfach dass du es so machst wie du für richtig hälst. Das heißt ja nciht automatisch dass ihr Weg falsch war.

Und lass dir nicht einreden was du essen sollst oder welche Medikamente du nehmen sollst! Du bist doch alt genug. Sei stark und zeige das auch. Vielleicht würde euch auch Abstand gut tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.