Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alexandra_Slm  am 20.10.2014, 21:34 Uhr

Baby jeden früh nass was kann man da tun?

Hallo Mädels,

wir haben getestet

Super für die Nacht haben sich die Rossmann-Windeln Gr. 4 erwiesen.
Sind zwar noch ä bissl groß, aber sind hinten unschlagbar hoch im Rücken und halten alles fein fest.
Gut muss also nicht teuer sein
Jetzt sind wir alle wieder entspannter, zumindest was die nasse Morgenüberraschung betrifft

Ihr hattet aber recht, die 4 ist insgesamt noch zu groß ...

Habt nochmals alle ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Tips und Anregungen, ich hoffe, ich kann Euch vielleicht auch mal eine Idee liefern?!

Was macht Ihr denn so, wenn Ihr nicht bei rund-ums-baby unterwegs seid?

Liebe Grüße aus Dresden von
Alexandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.