Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofferl am 09.09.2014, 14:30 Uhr

Mit Seife waschen?

Hallo Ihr alle,

meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Bis jetzt wasch ich nur mit Wasser und Waschlappen. Ab wann soll/müsste ich Seife nehmen? So dreckig macht sie sich noch nicht, aber sie schwitzt ziemlich. Vor allem nachts, wenn sie schläft, da ist sie morgens oft arg verschwitzt und die Haare nass.
Soll ich den Nacken dann lieber mal mit Seife abwaschen?
Sonst nehm ich kein Zeugs sonst her.

Danke für euren Rat!
LG das Sofferl

 
1 Antwort:

Re: Mit Seife waschen?

Antwort von Nicole_Meyer am 09.09.2014, 20:42 Uhr

Wenn sie mit Wasser nicht "stinkt", reicht das doch

Meiner ist jetzt 14 Monate und ich nehme auch nur Wasser, bzw. gelegentlich mal Bio-Hautöl von "kleine Elfe".

Ich bin ganz neidisch, dass er auch gar keine fettigen Haare bekommt, werde so lange wie möglich das Schaumzeug weglassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Füße riechen sehr schlimm was kann ich für eine Seife benutzen?

Manno, die Füße von meinem Söhnchen (6 Mo.) riechen ganz schlimm. Selbst wenn er frisch gebadet ist, kommt das bald wieder vor. Was für Seife soll ich nehmen, um diesen Geruch wegzubringen? Und wieso riechen die Füßen so, ich wasche/ bade ihn regelmäßig!!! Über euren Rat ...

von Schmidtti 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

Sonnencreme mit Seife abwaschen?

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch mal etwas zu meiner Großen (4) fragen, auch wenn sie kein Baby mehr ist, aber ihr habt oft schon gute Tipps gehabt hier. Sie hat schon immer von Anfang an sehr trockene Haut an den Beinen und den Armen, Bauch und Rücken sind in Ordnung. Würdet ...

von Schlafmützchen 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Seife, Waschen

@ all bezüglich Grüne Seife???

Hallo habe die Tage in nem Beitrag gelesen, daß grüne Seife aus dem Drogeriemarkt bei wundem Popo helfen soll. Wer hatte das geschrieben und wie heißt diese Seife wirklich, oder nennt sich die nur einfach grüne Seife??? Hoffe auf weitere Infos und sage schon mal Thx LG ...

von Wolves_1 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.