Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.09.2014, 16:51 Uhr

Noch was ...

... fällt mir dazu ein. Bei meiner großen habe ich Bodys, einteilige Schlafanzüge und Schlafsäcke für die Nacht abgeschafft. So war meist nur die untere Klamotte nass und man musste nicht ständig das Kind komplett aus und wieder anziehen. Und ich bin manchmal mit dem Schlafsack waschen und v.a. rechtzeitig trocknen nicht mehr hinterher gekommen (war da ja auch wieder arbeiten).
Das nur, falls das mit dem Auslaufen bleibt. Wasserdichte Unterlage auf Matratze und im Kissenbezug hat sich auch bewährt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.